Zelt kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
wie gesagt...nimm ein billigzelt (20-40 euro) und dann kaufste für ca 5 euro ne gewebeplane im baumarkt, die du dann drüberspannst übers zelt...dann is es absolut regenfest (besser als ein teueres markenzelt)


Schwachsinn^^
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Also mein 4 Personenzelt hab ich in der Bucht nagelneu für 34,- bekommen. Ist aber 4,20x2,40x1,90.. also schon ein Riesenteil.

Und für das Geld ists mir wurscht wenns kaputt sein sollte.
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
wie gesagt...nimm ein billigzelt (20-40 euro) und dann kaufste für ca 5 euro ne gewebeplane im baumarkt, die du dann drüberspannst übers zelt...dann is es absolut regenfest (besser als ein teueres markenzelt)


Schwachsinn^^

klar is das besser als n teures markenzelt (natürlich auf festivals bezogen)
ansonstn gibts halt nix gegen ein markenzelt zu sagen aber eben halt bei festivals würd ich das nich mitnehmen...is mir das geld zu schade drum
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
wie gesagt...nimm ein billigzelt (20-40 euro) und dann kaufste für ca 5 euro ne gewebeplane im baumarkt, die du dann drüberspannst übers zelt...dann is es absolut regenfest (besser als ein teueres markenzelt)


Schwachsinn^^

hatten wir 08 auch, ne mega Plane für 30€ über alle 8 Zelte rüber gespannt, hatten nen somit nen kleines Camp. aufs Festival bezogen kann man nix besseres machen. nur man muss sich die befestigung Überlegen :D
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
jo das is schon klar^^
wir haben 3 zelte und eine 6x5m plane die wir über die zelte spannen
und für die zelte jeweils noch 3x3m planen falls es regnen sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.