Zebrahead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hier das wohl geilste cover ever!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
das haben se find ich mit dem hier aber sowas von überboten

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: splashdash

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
MOTHERFUCKIN' ZEBRAHEAD BIIIIIIIIIIIIIIIITCH!

2 mal den Sommer also :D Rip und Sosi! :smt043
Aber ich verstehs nich, dass ne Band mit so viel qualitativer eigener Musik jetzt immer noch Coveralben bringen muss Oo Obwohls klar nicht schlecht is ....
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Ich hatte von denen vorher nie was gehört und habe sie dann letztes Jahr auf dem Highfield gesehen - kann sie definitiv nur weiterempfehlen.
Auch wenn ihr Humor geschmackssache ist - die haben das gesamte Publikum "Muschikopp" brüllen lassen um ihren Bassisten zu dissen - werd ich das Konzert ganz sicher nicht so schnell vergessen.
 
S

Sabsy

Ich kann Panty Raid nur empfehlen. N Album voller Cover von weiblichen Sängerinnen :D Ziemlich geil.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich hatte von denen vorher nie was gehört und habe sie dann letztes Jahr auf dem Highfield gesehen - kann sie definitiv nur weiterempfehlen.
Auch wenn ihr Humor geschmackssache ist - die haben das gesamte Publikum "Muschikopp" brüllen lassen um ihren Bassisten zu dissen - werd ich das Konzert ganz sicher nicht so schnell vergessen.
Haha, war doch sau geil, wie sie sich gegenseitig auf deutsch beschimpft ham xD Am Anfang hat der Bassist ja noch zurückgedisst, aber als dann die ganze Menge mit "Muuuuschiiiikopf, Muuuuschiiiiikopf!" ankam, wars vorbei :smt043
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Gibts auch männliche Sängerinnen? :p

placebo.6_col.tif.big.jpg.big.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und maxibt

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das ist doch immer noch am besten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: einsiedler

Matthias26

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Bayern
So gestern im Konzert gewesen.

Muss sagen die gehen schon richtig ab hoffe die spielen nicht zu früh bei Rip

Hammer Live Band die richtig Party macht :-)
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
ich hab sie 2008 als vorband von simple plan gesehen, letztes jahr aufm highfield und vor n paar wochen hier in hannover. alles perfekt. die band geht ab. und da macht man auch mit nem hexenschuss noch die wall of death in nem kleinen club mit.
ooohja. coolio.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Damn...grad gemerkt das sie sich jetzt komplett mit 30 Seconds to Mars überschneiden. :(
Aber vllt wird 30STM ja langweilig, dann kann ich in die Club gehn.

Versteh sowieso nicht warum die Jungs nich draussen zocken, sind meiner Ansicht nach ne perfekte Einheiz-Band für Nachmittags. Check this:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.