Wo sind die richtigen Kracher?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Musik" wurde erstellt von nowi04, 17. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabus

Fabus Parkrocker

Die Zahl bei den Top-Künstlern gibt an, wie viele der Gruppenmitglieder die Band gehört haben in der letzten Woche. Bei den Parkrockern eben 11 von 67 die Toten Hosen, 10 System etc.

Die Einzigartigkeit wird wohl in Relation zum Durchschnitt der anderen Gruppen angegeben, da wird etwa Emil Bulls und State Radio oder eben die Toten Hosen überdurchschnittlich oft gehört.

chaoZ gefällt das.
  2. Sawyer

Sawyer Parkrocker

die Last FM charts sind nur bedingt aussagekräftig, weil eine band, die gerade ein neues album rausgebracht hat oder aktuell auf Tour ist, viel öfters gehört wird als Bands, die sich sehr lange nicht blicken liesen

... aber was solls. ich glaube man kann klar sagen, dass KOL, Coldplay und SOAD aktuell zu den größten bands gehören und daher es verdient haben, Head zu sein

3. PastellPiratin

PastellPiratin Parkrocker

Die Tochter? Das wäre dann wohl ich. :) War noch nie beim PR-Treffen, bekomm ich n paar Details? ^^ Lg

4. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

PR-Treffen ist immer Donnerstag nachmittag. Genaues wird aber noch bekannt gegeben. Eigentlich ne Pflichtveranstaltung mit Beer-X-Change und vielem mehr

5. icedearth

icedearth The American Dream

Ich gehe warscheinlich nicht zum RIP dieses Jahr, aber ich fahre nach Nurnberg fur den Treffen warscheinlich.

TonyMac und nitsche gefällt das.
  6. Pasch

Pasch Parkrocker

da werde ich mich vielleicht mal als vollkommener neuling zu euch gesellen ;)

7. nowi04

nowi04 Parkrocker

Na wenn dort ordentlich alkoholische Getränke fließen und auch ein paar rockige Muttis dabei sind, darf doch Dein Daddy wohl auch mit zum Treffen, oder?
    Sag jetzt nix falsches, sond ist der Geldhahn zu!!!:sagnix:

8. Grüner

Grüner Parkrocker

ich glaub nächstes jahr überred ich meinen Vater auch mitzukommen das ist bestimmt sau lustig =)

9. nowi04

nowi04 Parkrocker

Aber auf alle Fälle! Freue mich jedes Jahr darauf, paar tolle Tage mit meinem Töchterchen zu haben. Und so lange sie Ihren alten Daddy mitnimmt, fahre ich immer wieder gern hin.
    Und so geschätzte 10 bis 15 % Altrocker sehe ich jedes mal.
    Was uns nicht umbringt, macht uns hart!!!

10. splashdash

splashdash Parkrocker

jo, von den 3 malen wo ich bis jetz bei rock im park war, ist 2 mal mein vadder auch mitgekommen. der is mit seinen 61 jahren auch nich mehr der jüngste, findet aber immer wieder gleichaltrige gleichgesinnte.

11. Matte

Matte matte1987

Ich glaub, heuer muss ich mir das auch mal anschaun! :)

Wieviel PRler sind da immer?

12. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

13. nowi04

nowi04 Parkrocker

Kriege ich irgendwie nicht auf, zumindest finde ich das Foto nicht, sondern lande nur in einer Diskussion zu 2010.
    Das ist eben der Nachteil von uns "Alten", dass wir uns die Handhabung des PCs immer erst von unseren Kindern erklären lassen müssen...

14. Sebb

Sebb Parkrocker

ging mir auch grad so :D musst auf die letzte seite und dann ganz runter scrollen

15. nowi04

nowi04 Parkrocker

Danke Junge!!! ;-)))

16. El_Cattivo

Moderator

Das liegt daran, dass bei euch wohl der letzte Beitrag zuerst gezeigt wird, ihr also quasi ein Thema von hinten nach vorne lest. Das kann man in den Einstellungen aber ändern, und dann führt der Link zur ersten Seite des Threads und damit auch zum Foto :)

17. Otti

Otti Parkrocker

Warum eigentlich "Rock" im Park

Das Line-Up ist in diesen Jahr nicht im entferntesten an das das im letzen Jahr herangekommen. Außer In Flames, Korn, Wolfmother und ein paar Newcomer die in der Clubstage spielten war für meinem Geschmack nicht so viel dabei.
    Vielleicht bin ich ja auch verwöhnt vom letzten Jahr.

18. El_Cattivo

Moderator

Endlich mal wieder :D
    So genial :lol:

Lies mal bitte hier weiter

the_Clarence gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden