Wo in nürnberg weggehen am mittwoch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Des Bierfest im Burggraben hätte ich ja fast vergessen... Wem das nicht zu weit ist, dem kann ich nur empfehlen da mal vorbei zu schauen! Ist ne geniale Biervielfalt gegeben vor Ort :smt023

Wer nicht so weit in die City fahren will, der bekommt beim Landbierparadies in der Tiroler Str. am Hasenbuck auch eine gute Auswahl an fränkischen Bieren :D
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Werde warscheinlich nach OSheas Irish Pub gehen. Gutes essen, bier und stimmung.

Jep, O'Sheas hat eine geniale Bierauswahl.
Gegessen hab ich da nie(das Geld wurde meist anders investiert.. :P ) sieht aber super aus.
Freunde irischer/englischer Bierkultur sollten auch Georges Tavern in der Altstadt, 3 Minuten vom Hauptmarkt aus in Erwägung ziehen. Ist ein echter Geheimtipp und schön klein und schnuckelig

Wer richtig Party will sollte wie schon geschrieben auf die Loop-RIP-Party gehen oder ins Stereo, welches mMn cooler ist und ne bessere Musikauswahl hat.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ab Mittwoch um 17 Uhr beginnt das Fränkische Bierfest im Burggraben.
Geht am Mi. bis 23 Uhr. 110 Biersorten soll's da geben

http://www.frankenradar.de/events/fraenkisches-bierfest-nuernberg

Ja da will mein Kumpel jetzt hin. Dort werden wir warscheinlich jetzt sein.

Jep, O'Sheas hat eine geniale Bierauswahl.
Gegessen hab ich da nie(das Geld wurde meist anders investiert.. :P ) sieht aber super aus.

Dan sollst du besser dein geld in eine Gaelic Steak oder Seafood Chowder investieren! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
@icedearth: ist wirklich gemütlich dort, man muss halt volksmusik-resistent sein :mrgreen: Die Bierauswahl ist aber gigantisch!
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Steak oder Edel-Cider ist schon eine gewisse Zwickmühle, aber da ich idr schon gegessen habe wenn ich trinken gehe.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.