Wo in nürnberg weggehen am mittwoch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PunkBoy182

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hey héy...hoffe auf eure Hilfe, ich reise am Mittwoch an und würd gern wissen welche bars etc. es im Umkreis vom Zeppelinfeld gibt wo es mir leicht gemacht wird die Nacht durchzufeiern um am Donnerstag in der Früh vorm Platz zu campieren :)
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
32
Ort
Erlangen
die nacht solltest du ohne probleme um das RiP-Geländer herum durchfeiern können :)
sind immer schon genug da
 

franziii.

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Roth
Wenn du Rock haben willst geh in die Rock Fabrik , wobei da oft Schlager laufen, oder ins Hirsch
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
  • Like
Reaktionen: Painkiller

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Überall ums Gelände auf kleinen und vor allem kostenlosen Parkplätzen is immer riesig Party. Wir fahren jedes Jahr Mittwoch schon hoch und feiern schon mal vor... 5 Tage wären ja auch viel zu wenig :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Überall ums Gelände auf kleinen und vor allem kostenlosen Parkplätzen is immer riesig Party. Wir fahren jedes Jahr Mittwoch schon hoch und feiern schon mal vor... 5 Tage wären ja auch viel zu wenig :mrgreen:

könntest du vielleicht nen tipp geben wo es letztes jahr cool war? bzw. wo gibt es da parkplätze die nicht zum gelände gehören und wo man mittwoch nacht schon parken und feiern kann? kenn mir dort in der gegend überhaupt nicht aus. thx

gibt es nen pub in fußweg nähe wo man feiern kann??
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Werde warscheinlich nach OSheas Irish Pub gehen. Gutes essen, bier und stimmung.

Ohne Scheiß? Wir sind wohl ab 1 Uhr nachts ca. da. Bist du länger am Start? Würd gern mal etwas länger mit dir was trinken, letztes Jahr am Treffen war so kurz :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
also wennst was zentral gelegenes suchst wo du gute Rockmusik hören kannst, empfehl ich natürlich gern meine Stammkneipe gleich neben dem HBF s Sugar: www.brownsugarrockcafe.de

die machen normal unter der Woche gegen 2 Uhr zu, weiß aber ned wie es am 2. ausschaut, da ja am Do. Feiertag ist...

nah am Festivalgelände kann ich dir die Kneipe & Pizzeria "Post am Dutzendteich" ans Herz legen, da gibts zwar keine Rockmusik aber die ham ganz ordentliche Pizzen und Ouzo für 1 € :mrgreen::smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Werde warscheinlich nach OSheas Irish Pub gehen. Gutes essen, bier und stimmung.

Ohne Scheiß? Wir sind wohl ab 1 Uhr nachts ca. da. Bist du länger am Start? Würd gern mal etwas länger mit dir was trinken, letztes Jahr am Treffen war so kurz :D

Kommt drauf an was meine Kumpel machen will. Ich meuss bis 1800 uhr abeiten aber ich habe an dem abend keine Bowling jetzt. Ich werde kurz daheim fahren, sicher sein das alle meine Tiere versorgt bin, und dan nach Nuernberg fahren. Ich denke ich bin so um 2000 Uhr im Nurnberg.

Um 0100 aber bin ich warscheinlich schon auf den weg zu meiner Kumpels wohnung. Ich will ein bissl schlaf vor RIP. :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Überall ums Gelände auf kleinen und vor allem kostenlosen Parkplätzen is immer riesig Party. Wir fahren jedes Jahr Mittwoch schon hoch und feiern schon mal vor... 5 Tage wären ja auch viel zu wenig :mrgreen:

könntest du vielleicht nen tipp geben wo es letztes jahr cool war? bzw. wo gibt es da parkplätze die nicht zum gelände gehören und wo man mittwoch nacht schon parken und feiern kann? kenn mir dort in der gegend überhaupt nicht aus. thx

gibt es nen pub in fußweg nähe wo man feiern kann??

ich muss ehrlich sagen ich weiss nich mehr genau,, waren jedes Jahr woanders und war nie Fahrer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.