wo campen die parkrocker?

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
Willy schrieb:
seit 5 jahren c5!!! der einzige zeltplatz der net abgesperrt is und man auch flashcen mitnehmen kann!ausserdem is bei uns der PARTYBOY! :D

hey c5 - gute wahl! dort bin ich auch seit 3 jahren anzutreffen!
den berühmt berüchtigten partyboy hab ich aber noch nie gesichtet...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
am C4??
einfach grad aus rein. und dann links am weg. ziehmlich vorne...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hm so wies im moment aussieht wollen die leute denen ich mein Zelt mitgeb alle aufn C2 aber das hatten wir letztes Jahr auch vor und es is nix geworden ich bin mal gespannt!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
vuxi du vogel! du musst aufn c4 kommen! auf jeden fall!
aufn c2 gehn halt nur die letzten löcher! ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich kann ja nix machen! da ich erst später komm und mein zelt meinem bruder und den anderen Konsorten anvertraue muss ich drauf vertrauen dass die nen anständigen Campingplatz suchen!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
@ harryhd: ich mein einfach ein gutes partyzelt. mit ausnahme von der dancehall in der eishalle kenn ich sonst nix. wo sind denn da die guten zelte?
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Okay, also die Dancehall kennst schon. Somit gäb's da noch das Partyzelt, dass der Gigge schon erwähnt hat, ziemlich am Eingang vom C4.
Da wird einem natürlich keine Strip-Show ala From Dusk Till Dawn oder Coyote Ugly geliefert allerdings geht's da auf jeden Fall auch gut ab. Vor allem kannst du da deine Getränke selber mitbringen und musst nix teuer kaufen.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
danke, wie lange habe ich vom gelände bis zu diesem zelt? welcher ausgang ist der beste? (wohl der hinter bei der alternastage?)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Wenn du direkt nach den Konzerten da hin willst brauchst bestimmt ne viertel Stunde weil da ja alle zu den Campinpläten pilgern. Folg dann einfach den großen Schildern zum Campingplatz C4. Wenn du dann auf dem Platz bist sieht man's schon.
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Hab mir jetzt mal den Plan angesehen. Mensch, der C4 scheint voll weit weg von den ganzen Bühnen. Wie lang braucht man denn da so?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
10-15 Minuten zu Fuss. Aber alles kein Problem, wenn man ne Weg-Halbe mit nimmt ;)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
da samma dabei da samma dabei da samma dabei jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo sammma jaaaaaaaaaaaa do sammma:D*G*


koa angst i glaub es werts uns scho findn evtl wieder mit fahne*G*