wo campen die parkrocker?

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 9424

naja siehe topic.
kann sein, dass das schon mal in nem thread behandelt wurde, find den aber atm nicht. (liegt dass an der uhrzeit? *inkaffeetasseschau*
möcht gern ma auf 1 oder mehrere bierchen vorbeikommen, ihr seid mir echt sympatisch alle miteinander...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
traditioneller campingplatz der parkrocker ist der C4, und dort links hinterm partyzelt.

in sachen PR-treffen werden wir demnächst wieder alles nötige bekanntgeben.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
jo.. die meisten campen wohl auf dem C4... aber nicht alle ;)

C7 und C2 sind auch immer einige
 
O

oidi

bei mir wird es auch wieder der c4 sein. ob wir (arven, franziska333, ich) bei den ganzen pr campen, steht noch in den sternen. kommt zeit, kommt rat ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aha. danke soweit. :thx:
partyzelt?<- habsch noch nie gesehn bei rip, aber schon im "party-oder-chill-area"-thread gelesen....
wie wenig man doch rumkommt auf rip... :oops: :roll:
wir waren letztes jahr da draußen bei c7 nur außerhalb des geländes und werden das auch dieses jahr wieder anstreben, da kann man erstmal ohne band sein zelt aufschlagen und nachher, wenn grad keine schlange ansteht gemütlich sich eins besorgen. weitere vorteile: man is direkt neben dem auto (wenn man da nen parkplatz erwischt) und anscheinend stört des da keinen wenn man bier in flaschen dabei hat.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich lass mich heuer überraschen wo die Zelte aufgeschlagen werden da ich erst nachmittag losfahren kann. Den Platz sucht heuer mein Anhang aus und die wollten letztes jahr so nah wie möglich an die Bühnen ich tippe drauf dass die das heuer auch wieder versuchen also evtl. C2
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
KingPin schrieb:
traditioneller campingplatz der parkrocker ist der C4, und dort links hinterm partyzelt.

in sachen PR-treffen werden wir demnächst wieder alles nötige bekanntgeben.

Nix Partyzelt mehr, du musstest da ja net pennen!
Grausam, ich denke ich schmeiss mich dahin wo ich 2003 auch war! da wars ruhig!
 
C

chicken

ich lass mich überraschen wo der pride und co ihre zelt aufstellen und da werd ich auch einmal nächtigen! ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Geplant ist das Brucker Lager hier.

lager2.jpg
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ich fands aber leztes jahr irgendwie cool neben dem partyzelt, woll mas net dahin verlegen? ausserdem müss ma dann net so weit latschen