Wieviele Bands wollt ihr sehen?

Wie sieht euer RiP aus?

  • Ich hänge weitestgehend auf den Bühnen ab und gebe mir drei Tage lang die volle Ladung Musik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    174

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
hm... 6 bands will ich sehn... wär schon sehr überrascht, wenn ich das auch schaffen würd...
die bereitschaft für ne band den gemütlichen campingsessel zu verlassen und tucher-bier zu süffeln, sinkt von jahr zu jahr ;)

wobei.. eigentlich will ich nur the hives (5tes mal) und travis (premiere) sehen..

campingstuhl, sweet campingstuhl
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
es zeichnet sich wieder eine spaltung in 2 lager ab.
die einen gehen auf rip der party wegen und verharren die meiste zeit in ihrem campingstuhl und geniesen ihr bier und die atmosphaere. die anderen haengen weitestgehend auf den buehnen ab und geben sich drei tage lang die volle ladung musik.

viventy schrieb:
Kumpels vo mir ham jedenfalls scho gemeint, dass so 6 Bands am Tag realistisch wären... Oder was meint ihr dazu?
moechte sogar weitergehen und sagen dass durchaus 8-10 bands drin sind wenn man sich mit einem mittagessen auf den stages begnuegt. dann braucht man auchnet direkt zu den ersten bands schaun und kommt dennnoch locker auf 8 stueck. angemerkt dabei: nicht alle bands guck ich mir dabei in voller laenge an. noch in neuzeitlicher erinnerung sind mir zb die lustlosen auftritte von korn, placebo und marylin manson. da kann man duchaus auch schonmal die buehne wechseln.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
naja was definiert ma jetzt als am Zeltplatz abhängen und die Atmosphäre genießen ? Also ich hab 18 oder 19 Bands letztes JAhr gesehen ..... also manche nicht in kompletter Länge muss man dazu sagen ....... aber ich war trotz alledem noch lange genug amZeltplatz! ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
tom2tom schrieb:
es zeichnet sich wieder eine spaltung in 2 lager ab.
die einen gehen auf rip der party wegen und verharren die meiste zeit in ihrem campingstuhl und geniesen ihr bier und die atmosphaere. die anderen haengen weitestgehend auf den buehnen ab und geben sich drei tage lang die volle ladung musik.

Da lässt sich doch eine super Umfrage drauss machen :mrgreen:


Ich gehör zu vielleicht ;)
Tagsüber die volle Ladung Musik, nachts die Atmosphäre im Campingstuhl ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
nachts muessen so alte saecke wie ich schlafen um die laufanstrengungen des folgetages zu meistern :mrgreen:
wenn ich diesmal an gescheites bier fern ab der plastikflaschen vom discounter komme gilt es die schlafphase aber zu straffen um fuer mehr durchfluss von goldgelb hopfenmundiger fluessigkeit in gemuetlicher runde zu sorgen.
der mensch lebt schliesslich nicht von musik alleine.

ps: 'vielleicht' klingt komisch. wie waers mit 'mal sehen' oder 'ich geniese beide welten' stattdessen?
ansonsten: respekt fuer die perfekte applikation von rechtschreibung auf mein konsequent kleingeschriebenes nitsche ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würd gern so 15-20 Bands sehen es werden aber aller vorraussicht nach wahrscheinlich nur 10-15 werden. Das ganze ist abhängig von meinem körperlichen Zustand und von meiner Lust mich zu bewegen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
tom2tom schrieb:
angemerkt dabei: nicht alle bands guck ich mir dabei in voller laenge an. noch in neuzeitlicher erinnerung sind mir zb die lustlosen auftritte von korn, placebo und marylin manson. da kann man duchaus auch schonmal die buehne wechseln.
also wenn ich eine band sehen will, schau ich se mir auch komplett an...hab nur einmal nen Auftritt abgebrochen weils so schlecht war und das war bei Depeche Müd^^
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja und was hat tom2tom jetzt anders gemeint?
Du hast des Konzert verlassen weils dir langweilig war und so gings erm a bei denen die er geschrieben hat!

Ich glaub i hab bisher 2 Konzerte abgebrochen, eben a aus dem Grund weil ich es langweilig fand!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich hab bisher 18 Bands, die ich gern sehen will, und sich nicht überschneiden.
Allerdings werd ich auch in meinen freien Zeiten schauen, was für Bands da sind und vielleicht da irgendwo hängen bleiben.
 
M

Mux

so 10 bis 15
dafür will ich da auch vorne sein
bevor ich mir eine mittelmäßige band von weit hinten anschau, wird gegrillt getrunken ...

leztes waren nur ca. 5 bands