Wieviele Bands wollt ihr sehen?

Wie sieht euer RiP aus?

  • Ich hänge weitestgehend auf den Bühnen ab und gebe mir drei Tage lang die volle Ladung Musik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    174

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Hallo zusammen,
ich bin gerade mal wieder des Line Up durchegegangen und hab festgestellt dass des Jahr viel zu viel gute Bands kommen.......... mich interressieren so an die 40-45 Bands und auf jedenfall will ich 21 sehn ( und des wird schon schwer ) .....
..... wollt etzt mal wissen wie des bei euch so is??? wieviele wollt ihr euch denn anschauen ?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gerne sehen würde ich insgesamt 22 Bands.
Ich denke aber, dass da noch ein paar rausfallen werden, wenn der Spielplan draußen ist. Immer dies Überschneidungen...
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
ich will bis etz so circa 6 Bands sehen^^
werd aber mit Freunden ungefähr 15 Bands anschauen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die Jugend... hey, ihr habt noch soooo viele Konzerte und Festivals vor euch, macht euch doch keinen Stress..
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Werd mir wohl etwa 10 anschaun und vllt meine Freundin bei auch etwa 10 begleiten, die ich sonst net angeschaut hätte.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Knapp 15 möchte ich wirklich gerne sehen und einige weitere sind auch noch interessant. Hin- und Hergerenne werd ich aber vermeiden, weil ich lieber den Tag auf 1 Stage genieße als mit Stress lauter halbe Konzerte von hinten zu sehen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wenn ich mir anschau was ich sehen will....komm ich auf ca. 20 bands....mal schaun wie viel ich tatsächlich schaff..(wär schon geil alles zu schaffen)....
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
letztes jahr hab ich 8-9 bands gesehn.


ich denk, dieses jahr werdens nich groß mehr werden. die party mit den ganzen kumpels am zeltplatz is einfach zu geil :mrgreen:
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Werd mir so 10 bis 12 bands anschauen!

Aber nur kein Stress an einem Festival!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
AleKz schrieb:
letztes jahr hab ich 8-9 bands gesehn.


ich denk, dieses jahr werdens nich groß mehr werden. die party mit den ganzen kumpels am zeltplatz is einfach zu geil :mrgreen:

geht mir ähnlich ;) also bands, die ich unbedingt sehen will sind bis jetzt 6.. bands, die ich gerne sehen würde sind wohl auch um die 20.. aber aus erfahrung weiß ich eh, dass ich die meisten nich schaffe ;)
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ich komm auf 12 - 15 Bands die ich eigentlich schon gerne sehen würde und dann sind da halt noch so'n paar andere die auch ganz interessant sind! :mrgreen:
Schaun ma mal wie viele es dann letztendlich werden... :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
wenn ich mir anschau was ich sehen will....komm ich auf ca. 20 bands....mal schaun wie viel ich tatsächlich schaff..(wär schon geil alles zu schaffen)....
Das ist machbar. Mach ich auch jedes Jahr (so um die 20).
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
@Drumz: ...... hab letztes JAhr 19 geschafft und hatte noch genug zeit am Campingplatz irgendwie....... also, du hast ja mal erwähnt glaub ich nur wegen den Bands zu fahren => dann schaffst deinen 22 oder wieviels sind leicht denk ich mal!!! ;)

..... mich wundert nur dass du NUR 20 Bands sehen willst => hast doch in fast jedem Bandthread geschrieben WILL DIE SEHEN !!! :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
keine ahnung hab halt nur mal bei den bestätigten bands da oben bei den PR infos gezählt ich muss mal schaun ich werde einfach jeden tag voll ausnützen....was ich sehe sehe ich und was nicht...pech gehabt :mrgreen:
achja @weeman hab ich das echt :oops: hab ich mich wahrscheinlich mal kurz übernommen :oops: aber trotzdem sind schon echt viele geile bands dabei ...nur auf manche sachen kann ich auch verzichten da ich sie dann sowiso wahrscheinlich am frequency sehe( beatsteaks, mia, wir sind helden, .... obwohl mir die eh nicht so wichtig wärn bis auf beatsteaks)...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

da es dieses jahr nicht wirklich viele must-sees für mich gibt, komm ich so auf grob geschätzte 10 bands, was sich dann je nach langeweile und zustand erhöhen wird.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich krieg mittlerweile auch schon immer mehr zam!
Die 10 könnten es wirklich sein!
Bin ja mal gespannt wieviel ich am Ende dann gesehen hab!