Wie findet ihr das aktuelle Line-Up (Stand März)?

Wie findet ihr das aktuelle Line-Up (Stand März)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    368

Innerhalb

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich find das bis jetzt sowas von perfekt Oo.
jetzt noch n gescheiter head. und das wird super ;D.

hab desshalb für 5 sterne gevotet.
die ärzte sind als head zwar ganz nett. und die werd ich mir sicher anschaun. hab früher ärzte gehört. naja :D.

mfg
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So richtig schade finde ich es nur wegen Muse und den White Stripes, dass ich nicht hingehe. Aber da ich Muse alleine letztes Jahr 3mal gesehen habe und das München-Konzert wohl nichts toppen kann und da ich auch die White Stripes schon gesehen habe, finde ich das nicht so tragisch.
Der Rest des Lineups ist einfach so richtig ausgelutscht. Alles zu oft da gewesen, bis auf wenige Ausnahmen.

Also, so richtig Indie ist das Lineup aber auch nicht. Klar, es kommt drauf an, wie man Indie definiert, aber für mich hat das nunmal was mit geringem Bekanntheitsgrad/geringen Plattenverkäufen zu tun. Und viele "Indie"- Bands, die da im Lineup stehen werden täglich von swr3 hoch und runter gedudelt (Razorlight, Kaiser Chiefs, The Kooks,...).
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Na Kefa, hat doch noch andere, die auch für dich interessant sein sollten
- Arctic Monkeys
- Billy Talent
- Kaizer Chiefs
- Mando Diao

Für mich wär ja Billy Talent alleine fast ein Grund zum gehen. ;) Trotzdem bin ich mir vom Park gewohnt, dass geklotzt wird, nicht gekleckert.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, an sich mag ich die schon, aber das ist alles einfach schon so oft dagewesen. Kaiser Chiefs hab ich schon 3mal gesehen (noch dazu fand ich das neue Album nach dem ersten Hören nicht so doll).

Billy Talent höre ich zwischendurch mal ganz gerne und die sind so ganz nett für Partystimmung, brauch ich aber nicht unbedingt.

Mando hab ich auch schon mindestens 4mal gesehen. Und die Monkeys fand ich letztes Jahr beim SoSi richtig schwach.

Aber ich beschwere mich gar nicht, ich bin eigentlich richtig froh. So war meine Entscheidung richtig einfach ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
4 Sterne.
Überragendes Mittelfeld, mir fehlt nur ein Headliner, weil ich mit LinkinPark nicht mehr viel, und mit SmashingPumpkins noch nichts anfangen kann.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

3 sterne - für mich ein eher durchscnittliches line-up. mir fehlen vor allem elektronische sachen sowie eine echte legende. aber lassen wir uns überraschen.
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
5 Sterne! Find zwar die drei Headliner nicht wirklich sehenswert, allerdings ist der komplette Rest einfach nur hammer... Mal von Sachen wie Mia und Jan Delay abgesehen. Hätte nie gedacht, dass ich z.B. 30 Seconds to Mars mal live sehen werd...

Also ich find es ist fast so gut wie das LineUp 05 und um Welten besser als letztes Jahr ;)
 
C

chicken

5 sterne!

für mich seit 2003 das beste line-up überhaupt!

vorallem weil sich auch mein musikgeschmack in richtung indie-rock gedreht hat und dieses jahr für diese geschmäcker einiges geboten ist!

natürlich sind die heads kritikwürdig, aber während die massen von leuten (hoffentlich) an die center binden, hab ich schön platz vor den bühnen die die acts des "mittelfeldes" beheimaten!

wenn jetzt noch die fratellis kommen, ist es das beste line up überhaupt!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
also hab auch bloß 3 Sterne vergeben: Die HEads find ich schonmal viel besser als letztes JAhr da mich die letztes Jahr net interressiert ham bis auf Metallica .... und des Mittelfeld mit sachen wie SOULFLY und IN FLAMES oder BLOODHOUND GANG und NELLY FURTADO und FRANZ FERDINAND dann doch etwas abwechslungsreicher und besser besetzt war ..........
.......... aber sobald nochn paar gute Metalbands oder so kommen wären die 4,5 Sterne gesichert !!! :mrgreen:
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
i finds echt ganz geil, au wenn i mir bessere heads vorstellen hätt können!
trotzdem bin i scho seeeehr gespannt drauf was noch so kommt und von mir gabs 4 sterne
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
4 Sterne von mir.

Ist ganz toll bis jetzt. Wie schon gesagt wurde evtl noch a toller Head. Bin aber scho voll zufrieden!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So grad noch 3 Sterne von mir...
Die bisherigen Bands sind zwar ganz nett, aber dafür das schon fast alle hohen Positionen damit besetzt sind ist das einfach zu wenig....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
5 Sterne von mir!!!!!!

ich find das line up bis jetzt schon soooooooooooooooooooooooooooooooo endgeil!!! VOr allem weil fast nur bands dabei sind die meinen musikgeschmack genau treffen. Mit bands wie LInkin Park, Ärzte, KoRn, Stone Sour, BIlly Talent, Evanesence...... Ich bin sooooo zufrieden mit dem line up

Aber von mir aus würde ich alleine schon wegen LP und den Ärzten gehen deshalb...würde es mehr sterne geben ich würde mehr verteilen....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find es nicht so schlecht. Ich gib es 3 bis 4 sterne Ich freuhe mich nicht so auf die headliners aber es gibt bis jetzt gute bands.

Ich freuhe mich auf:

Megadeth
Korn
Stone Sour
Type O-Negative
SP
Billy Talent
Slayer
Velvet Revolver
Evanescence

Un obwohl ich mage LP nicht so (wahr nie eine grosse fan von rap-rock) ich denke der show wird bestimmt gut mit sehr gute stimmung.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich sehe es so: Endlich mal wieder Center Heads die ich mir ansehen werde (Ärzte und Linkin Park) und ein verdammt gutes MIttelfeld! Das Line up finde ich wahnsinnig gut! Wenn ich allein letztes Jahr bedenk, wo ich keinen der Center Heads wirklich gesehen habe (gut Metallica kurz bevor ich ins Talent Forum bin...).
Für mich war 2003 immer noch das beste Line up, aber das von 2007 kann sich definitiv sehen lassen und könnte eventuell (mal sehen was da noch so kommt) als mein persönliches 2. bestes Line up durchgehen.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
für mich ist das lineup perfekt, fehlt nur noch the killers


Ganz deiner Meinung....wobei ich Leute versteh die weniger Sterne verteilen!
Aber da ich ca. 60% der Bands die auftreten zu meinen Lieblingen zähle und auch der Rest sehr meinen Geschmack entspricht, hab ich wohl ein Riesenglück gehabt bei diesem Line-up!

Aber wie gesagt Incubus,killers oder Bloc Party wären noch geil-dann gäbe es 5 Sterne!!!!