Wie findet ihr das aktuelle Line-Up (Stand März)?

Wie findet ihr das aktuelle Line-Up (Stand März)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    368

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So. Da sich die Diskussionen insbesondere wegen Neubestätigungen von anderen Festivals häufen, möcht ich hier mal Zahlen sprechen lassen. Ist ganz einfach: Umfrage! Anonym, braucht sich niemand zu äussern, wenn er nicht mag :)

Werd im April und Mai nochmals so eine Umfrage machen, ist vielleicht ganz interessant . Die jetzige Umfrage geht bis Ende März. :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich geb dem ganzen mal 4 Sterne jetzt nicht wegen der Heads die sind in diesem Jahr etwas mau aber das Mittelfeld find ich sehr klasse.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
2 Sterne... die letzten Jahre wars immer besser! meine Meinung!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
alleine schon wegen dem überragenden Mittelfeld geb ich 5 Sterne. Noch ein anständiger Headliner und ich wäre im Himmel :D
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
von mir auch mal 2 is wegen heads und so

aber da kann ja sicher noch was kommen ^^ wann is tallica leztes jahr offiziell bestätigt gewesen ( würd mich interessiern als 'vergleich' )
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
1 Stern bisher, das Line - Up überzeugt mich noch gar nicht, bin bisher allein für die Party da :)
Die letzten Jahre waren bandmäßig immer besser meine Meinung nach, vor allem im Mittelfeld.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich geb ihm 2 Sterne. Das Mittelfeld ist zwar nicht schlecht, aber für ein Festival in dieser Grössenordnung und Preisklasse braucht es mind. 1 oder 2 Bands als Head mit Legendenstatus.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Habe 3 Sterne vergeben, da
- im Moment die Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen zu eng ist (sehr Indie-lastig)
- da bei den Ansprüchen, die MLK für sich belegt kein Kracher dabei ist
- da ich mir dann selbst Hoffnung machen kann, dass noch was geiles kommt!
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab auch 3 Sterne vergeben.

Wie Bertl scho geschrieben hat; das Line-Up is bis jetzt noch zu Indie-lastig. Das kann sich aber noch ändern.
Das Mittelfeld is aber schon ganz gut besetzt. Mir fehlen aber noch ein paar Metalbands zum Ausgleich.
Die Headliner sind für meinen Geschmack bis auf die Ärzte nicht wirklich die Kracher, die ich mir erhofft habe.
Aber es is ja noch lang hin und es sind ja noch nich mal die Hälfte der Bands bestätigt.

-> eigentlich ein grundsolides Line-Up ohne richtigen Kracher (für meinen Geschmack)
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
hehe jaaaa ich au^^



bin vollstens zufrieden mit dem angebot
ich brauch keine riesesn heads wie metallica oder rhcp, die würden mich net
die bohne interessieren^^
das "mittelfeld" is genau das was ich sehen will ,was will ich mehr ?!
 

Surfing Monkey

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg
eigentlich wurde schon alles gesagt, 4 Sterne für ein meiner Meinung nach ein echt gutes Lineup. Wären nicht die headliner - auße die ärzte ;) - so lau.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
2-3 Sterne

Headliner sprechen mich wenig an, im Mittelfeld schon paar Bands, die ich sehen möchte.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
- keine vernünftigen Heads
- wenig Bands "meiner" Stilrichtung
- die letzten Jahre waren meiner Meinung nach interessante Line-Ups geboten

+ MLK hat sich bemüht, Bands zu holen, die man in den letzten Jahren nicht so gesehen hat (auf RiP bezogen)

Trotzdem leider nur:
--> 1 Stern
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
3 sterne von mir.
schliesse mich dem an was viele sagen: bei den heads waere noch was knackig kultiges schoen.
[-o<

dass das lineup sehr gen indie tendiert kommt mir dagegen sehr entgegen
\:D/
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
4 Sterne von mir! Find des Line-Up besser als letztes Jahr, auch wenn die Heads diesmal eindeutig schwächer sind. Rammstein dazu und dann wärens die vollen 5 Sterne geworden.
Wird aber sicherlich ein geiles Festival... wie immer halt;o)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
3 *

Sehr gutes MIttefeld,aber wenn ich sehe, dass wo anders Pearl Jam, Beastie Boys oder Aerosmith spielen, bin ich von den Heads stark enttäuscht
 

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich gebe dem Line up 5 Sterne, weil

Linkin Park, Korn, Evanescence, B.Talend, Stone Sour, Slayer, 30 seconds to mars, Lostprophets, Smashin Pumpkins, Die Ärtzte

was will man mehr????!!!!
Also auf alle fälle 5 Sterne