Wie findet ihr das aktuelle Line-Up (Stand März)?

Wie findet ihr das aktuelle Line-Up (Stand März)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    368

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Das Mittelfeld kan echt was, nur Linkin Park als Headliner, das werd ich wohl nie kapiern!!! :?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
TheEmperor schrieb:
so, ich habe das ganze nochmal Revue-passieren lassen, und anscheinend lässt man sich von der Tatsache, das die Heads nicht so pralle sind (eig. schon, aber ihr wisst was ich meine ;) ) ziemlich von blenden. Denn wenn ich dieses und letztes Jahr mal durchgehe:

-----------------------------------------

2007

unbedingt sehen will ich: ca. 9 Bands
und wenn es passt noch: ca. 10 Bands dazu

Also wenn alles passt ca. 6,3 Bands im Schnitt pro tag.

-----------------------------------------

2006

unbedingt sehen will ich: ca. 10 Bands
und wenn es passt noch: ca. 8 Bands dazu

Also wenn alles passt ca. 6 Bands im Schnitt pro tag.

-----------------------------------------

von daher eigentlich alles halb so Schlimm...und da mir letztes Jahr die Überscheidungen mehrere "must-see" Bands versaut haben, könnte es dieses Jahr evtl. noch besser werden.
Trotzdem fehlt der ganz große Head, aber gut...müssen wir halt ein Jahr ohne auskommen....

Ich jedenfalls hab,nachdem ich ja auch etwas am meckern war, jetzt wieder richtig Bock und freu mich auf ein tolles Rock am Ring 2007

Heijaaa :mrgreen:

Find ich so. Ich find die Heads nicht so spitze aber es gibt tolle bands auch diese jahr im mittlefeld und alles und es wird eine tolle RIP genau wie jedes jahr.
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
also ich find des line-up einfach nur geil! weiß net was mache für probleme damit haben, aber des is ja eh geschmackssache. freu mich schon voll

:yiep:
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
...... aber ich muss sagen so weng was OLDSCHOOL-mäßiges wäre schon gut, hat der Mann da oben schon recht! :mrgreen:

...... würde aber denk ich mal nicht nur die 30-40 jährigen freuen!!!

.... THE WHO !!!!!!!!!!! :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Man könnte ja einen Thread zum Stand im April aufmachen ;)

Mittlerweile find ich das Line-Up auch ganz passabel. Hab mich auch von schwachen Headlinern blenden lassen, sind schon mehrere gute Bands dabei - jedoch nicht viele, die für mich ein Must-See sind.
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hab 3 Sterne gegeben! Tolles Mittelfeld, aber leider ziemlich miese Heads! :cry:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Von mir auch 3 Sterne wegen dem sehr guten Mittelfeld! Aber auch Bands wie withe stripes und Ärzte die sonst noch auf keinem anderen Festival spielen hauen da sehr viel raus!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mach ma dann, wenn die neuen Bands (hoffentlich bald) da sind ;)