Wacken 2008

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ach ja, falls jemand ne mitfahrgelegenheit für mich hat wär super, bin derzeit noch allein aber wollte mir wacken doch einmal im leben geben. ich könnte auch fahren wenn man sich an meinen spritkosten beteiligt. hab halt nur kein bock allein hochzufahrn, evtl kann man sich ja bei rip dann schon kennenlernen =)

p.s. komme aus nürnberg
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
Ich liebe Metal musik am besten und es gibt viele zimmlich gute bands bei Wacken wie zb.

Airbourne
As I Lay Dying
Axel Rudi Pell
Children of Bodom
Crematory
Exodus
Grave
Hatebreed
Iron Maiden
Killswitch Engage
Kreator
Nightwish
Obituary
Opeth

Aber wenn es nicht fuer Iron Maiden waehre wuerde ich nicht gehen.


Du hast das Beste vergessen: Ich freu mich nämlich unheimlich auf "Avantasia"!!! :smt023 Hab da gestern mal bei nem Bekannten reingehört und fand´s einfach klasse!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Leider gehe ich jetzt nicht mehr zur Wacken. Meine Frau kann jetzt ihr Urlaub nuer nehmen waehrend Wacken, so wir gehen jetzt auf Urlaub in der zeit. Oh well meine Familie und Urlaub hat prioritaet.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So ich melde mich hiermit ab zum Höhepunkt der Festivalsaison... Heut am späten Abend gehts in den hohen Norden! Der erste Campingplatz C scheint ja schon gut voll zu sein. Aber da sollte morgen in aller Herrgottsfrüh noch ein gutes Plätzchen für unser Camp drin sein. Ich freu mich wie ein kleines Kind :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
arghh...paar kollegen hätten mir ne freikarte geboten weil se eine nicht mehr losgeworden sind, aber ich mach Ferienarbeit und komm da nicht raus :( naja, vielleciht klappts nächstes jahr endlich
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ist natürlich ärgerlich für dich, aber ich glaube die werden kein Problem damit haben, das Ticket vor Ort noch loszukriegen. Die schlagen sich wahrscheinlich drum... Wir haben auch noch eins übrig weil einer kurzfristig absagen musste. Also, ich bin weg, in ner Stunde gehts los! Holy Wacken land ich komme! Was sind schon 702 km durch die Nacht fahren wenn ich morgen früh dann auf der Kuhwiese mein Hallo Wacken Bier aufmachen kann ^^
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
konnte leider auch nicht hin, also konnte schon aber allans is a shit.......

Aces High
2 Minutes To Midnight
Revelations
The Trooper
Wasted Years
The Number Of The Beast
Run To The Hills
Rime Of The Ancient Mariner
Powerslave
Heaven Can wait
Can I play with madness?
Fear of the dark
Iron Maiden
Moonchild
Clairvoyant
Hallowed Be Thy Name

das ist übrigens wahrscheinlich wenn sie ihrer bisherigen tour treu bleiben die setlist vom gerade laufenden konzert, dachte die setzen ihre erste oldschool tour von 2005 fort und spieln dann nur lieder vom album 5-10 oder so, hab das wohl missverstanden, is ja doch ne ziemliche standardsetlist, wird aber wohl trotzdem saugeil sein maiden + wacken
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
"Die ersten TOP-Acts zum BEST OF WACKEN Programm werden wir Euch in der nächsten Woche präsentieren sowie immer laufend in den News weitere Verbesserungen/Änderungen zum Festival 2009. "

(Siehe Wacken HP , Eintrag vom 2.9.08)

Vielleicht ist da scho was dabei, was für uns auch wahrscheinlich sein könnte...