Wacken 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bin auch eventuell mit von der Partie! Aber is ja noch ne Weile hin ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ihr fahrt doch nicht erstnhaft über 1000km um iron maiden und children of bodom zu sehen? o.O wartet doch mal ein dreiviertel jahr bis das line up voll ist
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also maiden live fand ich eklig und CoB fand ich auch grauenvoll.... freunde sagen auch wacken 06 waren die zum kotzen =)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
bin dieses jahr zum ersten mal dabei (falls mein geldengpass bis dahin behoben is) und freu mich schon riessieg, dieses jahr is das line up ja wohl bombe:

As I Lay Dying
At the Gates
Autumn
Avantasia
Axel Rudi Pell
Axxis
Before the Dawn
Carcass
Children of Bodom
Corvus Corax
Crematory
Destructor
Dream of an O...
Enemy of the Sun
Ensiferum
Evocation
Ex. Grindfuckers
Exodus
Girugämesh
Gorerotted
Gorgoroth
Grave
Hatebreed
HeadHunter
Iron Maiden
Killswitch Engage
Kreator
Krypteria
Lord Belial
Lordi
Nifelheim
Nightwish
Obituary
Opeth
Powerwolf
Primordial
Psychopunch
Sabaton
Saltatio Mortis
Sonata Arctica
The Bones
Van Canto
Warbringer
Watain
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich hoffe, du hast dir deine Karte schon mal vorab gesichert. Sind schon über 40.000 weg und laut Veranstalter wollen sie den Vorverkauf bei 65.000 stoppen, sie rechnen bis Mai mit "sold out". Des Ticket kriegst dann immer noch los, falls du es dir doch ned leisten kannst. ;-)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ich hoffe, du hast dir deine Karte schon mal vorab gesichert. Sind schon über 40.000 weg und laut Veranstalter wollen sie den Vorverkauf bei 65.000 stoppen, sie rechnen bis Mai mit "sold out". Des Ticket kriegst dann immer noch los, falls du es dir doch ned leisten kannst. ;-)

jo karte hab ich schon (x-mas ticket :))

na dann hoffen wir mal das stimmt mit den 65000, soll ja letztes jahr doch recht überfüllt gewesen sein mit über 100000 leuten, muss ich net haben.....
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
nee des brauchts echt ned. Letztes Jahr war das Gelände echt an seiner Kapazitätsgrenze angelangt. Andererseits kann ich mir ned vorstellen, dass sie die Besucherzahlen wieder reduzieren im Gegensatz zum Vorjahr... Naja wär jedenfalls klasse wenns stimmt mit 65.000, wär ich absolut dafür ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
von W:O:A - Wacken Open Air : INTRO

Liebe Metalheads,

wie schon vor Wochen angekündigt, haben wir einen sensationellen Vorverkauf und nun ist es auch schon soweit:

! Das 19. Wacken Open Air 2008 ist restlos ausverkauft !

Wir danken Euch allen wieder für euer Vertrauen und unglaublichen Support.

In der kommenden Woche folgen die Platzpläne, Running Order und Inhalte vom FullMetalBag.

Weitere aktuelle W:O:A (A)ktionen sind unsere W:O:A Roadshow mit Overkill, Drone und Mortal Sin, W:O:A Metal Battle und Wacken Rocks Seaside mit Motörhead, Machine Head, Saxon, Torfrock uvm.

In Metal we Trust.

See you in Wacken – rain or shine

Euer
W:O:A Team