Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

wir werden demnächst dann wieder richtung österreich fahren und diverse paletten kaufen.. :D
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Einkauf startet nächsten Samstag mit diversen Campingeinkäufen bei Aldi !

Dann iwann im Mai nach AT zum Bier Paletten kaufen !
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Also meist braucht man die Kondome ja zu Zweit... oder Dritt... aber alleine?? Ausser natürlich man macht Luftballonfiguren draus.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Bier ist seit vorhin auch am Start. Eine Palette 5,0 und eine Palette Cider (pfandfrei). Würde nie auf die Idee kommen, deshalb Bier in Österreich zu kaufen. Lohnt sich bei den Mengen kaum...
Außerdem trink ich das meiste Bier eh wieder im Biergarten zwischen Alterna und Clubstage. :D
 
S

Skizzler

Bier ist seit vorhin auch am Start. Eine Palette 5,0 und eine Palette Cider (pfandfrei). Würde nie auf die Idee kommen, deshalb Bier in Österreich zu kaufen. Lohnt sich bei den Mengen kaum...
Außerdem trink ich das meiste Bier eh wieder im Biergarten zwischen Alterna und Clubstage. :D

ich wohn halt direkt an der grenze, da gehste einkaufen und nimmst halt das bier gleich mit :D
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Bei 10 Paletten lohnt es sich für uns halt schon die 150km zu fahren, Kippen können dann auch gleich noch mitgenommen werden !

@minstop, wo hast du denn das Cider in Dosen her ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.