Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - kinder wie die zeit vergeht, ich hab meine tixx noch nich, werd sie aber wohl kommenden monat ordern
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dank euch hab ich jetzt auch ziemlich Bock drauf.
Aber ich hab ja genug Geschichten mit dem ich die Zeit überbrücken kann.
Freitag und Samstag Ragnarök, am Pfingsten dann Schützenfest und des WE vor RiP die Festung Rockt.:)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ab Mitte April geht's eh steil

14.-17 April nach Paris
29./30. April Musikfestival bei uns im Dorf
4.-8. Mai nach Helsinki/Tallinn
14./15. Mai PR-Angrillen
21. Mai Polterabend vom zukünftigen Ehemann meiner Schwester
25.-30. Mai nach Dublin
ab 2. Juni zu Rock im Park
11. Juni weiterer Polterabend
18. Juni Hochzeit der Schwester

Kann mich noch gar nicht so richtig auf RiP freuen, weil's noch so viel gibt bis dahin.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nachdem das Lineup sozusagen komplettiert wurde, ist die Zeit, Bilanz zu ziehen. Sind 27 Bands dabei, die ich mir gerne ansehen würde und damit gleich viele wie letztes Jahr. Bin gespannt auf die Tagesaufteilung.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich komme auf 22 was eigentlich auch schon zuviel ist. Die Aufteilung wird mir dann noch 3-4 nehmen. Ein gutes Jahr.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Vorfreude steigt und steigt auch bei mir :love:

Ticket wird wie immer günstig kurz vorher über ebay oder FB geholt.

Dieses Jahr 18 Bands die ich mir anschauen möchte, vollkommen in Ordnung, werd wohl eh wieder nur die Hälfte schaffen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Philter

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Ich muss sagen, dass mich am meisten freut, dass die offenbar das Gesamtkontingent runtergeschraubt haben. Die haben ja gesagt 92500 am Ring und zu dem Zeitpunkt waren 55000 Tickets für den Park weg. Mit den letzten Bestätigungen hieß es über 150000 bei beiden Festivals und noch 10000 Tickets für den Park. Ich weiß, über 150000 kann viel heißen, aber wenn es 155000 wären hätten sie das bestimmt gesagt und dann wären es immer noch weniger Leute als letztes Jahr :)
Ansonsten freu ich mich schon wieder auf in geiles Wochenende, dass dieses Jahr hoffentlich ohne Autopanne und dafür mit dem Donnerstag stattfinden wird!
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Man kann es nur hoffen, letztes Jahr war's wirklich zu voll. Es ist einfach ätzend, wenn man Bands nicht sehen kann, weil die Bühnenareale ausgelastet sind.
Ich bin aber mal gespannt auf den Spielplan, der wird wohl einige meiner 34 Bands eliminieren. :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Ich hoffe auch sehr, dass es ein paar Leute weniger werden, war letztes Jahr leider zu krass, was Bühne als auch Zeltplatz anbelangt. Aber mit Tagestickets wird's vermutlich trotzdem gut voll werden :p
 
S

Skizzler

ich hab seit letztem jahr wieder deutlich abgenommen, also ich nehme weniger platz weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.