joa, wenn man gute luft erst mal gewohnt is, merkt man des zeug um so mehr.
Ich warte ja darauf, dass das als Argument gegen den Nichtraucherschutz ausgelegt wird ;)
joa, wenn man gute luft erst mal gewohnt is, merkt man des zeug um so mehr.
tabaklobby (das sind leute, die vom leid anderer profitieren)
da hast du recht. ist korrigiert. (könnte man jetzt aber streiten, von wegen abhängigkeit und so)
Dazu dann noch verschiedene Postings Werbeflächen mit den "Ja - Aufklebern" wieder zu zerstören usw...die vermitteln da den Eindruck, alle Raucher wären Verbrecher wenn sie nicht abgeriegelt in einem Kelleraum paffen.
Dazu kommt dann noch meine persönliche Erfahrung in der Gastronomie, woher ich weiß wie schwer es viele Wirte haben werden, wenn dieses Gesetz in seiner ganzen Perversion kommt.
Dazu kommt noch was so ein Gesetz auslösen kann, der nächste Schritt werden dann die Biergärten sein, dann kommt das Auto und dann die Wohnung - Nein danke, auf Stasi oder Gestapo kann ich verzichten.
Wehret den Anfängen!
Schau dir Amerika an, da zeigen einige Bundesstaaten wohin die Reise gehen kann und mir war immer so, als wäre die amerikanische Tabakindustrie die mächtigste der Welt.
In Kalifornien darf man beispielsweise nichtmal mehr auf der Straße rauchen, in anderen Staaten ist es in der Wohung verboten usw...also keine negative Utopie, die ich hier zeichne.
Meine Kreuz wird ein dickes, fettes auf der Nein! Seite sein...weniger weil ich Raucher bin (hab mich dran gewöhnt in Restaurants und vielen Kneipen nicht zu rauchen), sondern vielmehr darum wie arrogant und selbstüberzeugt dieses ganze Nichtraucher Völkchen beispielsweise auf Facebook agiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen