Google hat sein Logo heute diesem Thema angepasst.
P.M. is wohl die Bild-Zeitung unter Wissenschaftsmagazinen... ;)
Also ich muss sagen mir macht sowas eher angst. Es könnte etwas passieren, und der Nutzen des ganzen ist mir Schleierhaft. Wissenschaft schön und gut, aber was nützt es uns zu wissen, wie der Urknall funktioniert, zur gleichen Zeit sterben die leute an aids. Aber in die Aidsforschung wird nicht so viel Geld investiert, da läuft doch was falsch! Oder Krebsforschung, wäre auch mal toll wenn da was passiert, immerhin bin ich laut meinem Arzt erblich vorbelastet... Aber he, wir wissen wie der Urknall funktioniert... Blöderweise ist das vergangenheit, mich würde aber mal die Gegenwart / die Nahe zukunft Interesieren... So, und jetzt könnt ihr mir wieder vorwerfen, ich würde die Wissenschaft nicht verstehen, das kriegt man jedesmal zu hören, wenn man sowas sagt.
Das Schöne daran ist aber, dass man damit - nach meinem Verständnis - das Energieproblem auf ziemlich elegante Weise lösen könnte. Und das tangiert wesentlich mehr Menschen als AIDS- oder Krebs-Forschung. Zumal hier völlige Grundlagenforschung betrieben wird, das ist kaum mit etablierten Forschungszweigen zu vergleichen.
An Krebsheilung wird genauso geforscht, glaub mir.
Aids auch (Bis auf die Amis vielleicht)
Aber da braucht man keine so großen Anlagen bauen, deswegen wird da ned soviel Geld ausgegeben, was aber ned heisst, dass da keiner was macht...
An Krebsheilung wird genauso geforscht, glaub mir.
Aids auch (Bis auf die Amis vielleicht)
Aber da braucht man keine so großen Anlagen bauen, deswegen wird da ned soviel Geld ausgegeben, was aber ned heisst, dass da keiner was macht...
net so viel geld ausgeben; amis... wo lebst du??? sogut wie der gesamte teil der aids+krebsforschung wird durch pharmaziekonzerne gesponsert...würden die staaten anstatt sowas zu fördern, die medizinforschung unterstützen, würden dort mehr arbeitsplätze entstehen---> mehr leute forschen daran----> die chancen steigen, dass die lösung gefunden wird...aber he, immerhin wissen wir, wie der urknall funktioniert, wenn wir alle an einer seuche sterben, oder die amis einfach mal n krieg mit china machen...
doppelpost fwrd!!!!
ne andere antwort gibts nicht auf so ne frage. es ist erst genug, wenn mans geschafft hat.
ne andere antwort gibts nicht auf so ne frage. es ist erst genug, wenn mans geschafft hat.
Ja wunderbar! Der Urknall ist bisher weder bewiesen, noch erklärt worden. Genau das wird hier versucht. Und dafür wird massig Geld ausgegeben. Aber es ist erst genug, wenn man es geschafft hat!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen