wo kommt ma eigentlich hin wenn ma in son loch reinkommt
du bekommst nicht mal mehr den Eintritt in das Loch mit. Die Gravitation auf den Körperteil der näher am Loch ist, ist soviel größer, als die auf dem entferntesten, dass man einfach zerreissen würde. Nehmen wir an, du würdest mit den Füén vorraus in ein schwarzes Loch springen, dann würden deine Füße viel stärker angezogen als dein Kopf und bevor du überhaupt drin bist, wurdest du schön in tausend Teile gerissen! Nice :p
ich stell mir des auch ziemlich gefährlich vor wenn da die teile mit 11tausendfacher lichtgeschwindigkeit aufeindander prallen
du bekommst nicht mal mehr den Eintritt in das Loch mit. Die Gravitation auf den Körperteil der näher am Loch ist, ist soviel größer, als die auf dem entferntesten, dass man einfach zerreissen würde. Nehmen wir an, du würdest mit den Füén vorraus in ein schwarzes Loch springen, dann würden deine Füße viel stärker angezogen als dein Kopf und bevor du überhaupt drin bist, wurdest du schön in tausend Teile gerissen! Nice :p
und woher weiß man das?
ich kann das nicht nachrechnen , hab ich das richtig verstanden das die das schonmal ausprobiert haben ?du bekommst nicht mal mehr den Eintritt in das Loch mit. Die Gravitation auf den Körperteil der näher am Loch ist, ist soviel größer, als die auf dem entferntesten, dass man einfach zerreissen würde. Nehmen wir an, du würdest mit den Füén vorraus in ein schwarzes Loch springen, dann würden deine Füße viel stärker angezogen als dein Kopf und bevor du überhaupt drin bist, wurdest du schön in tausend Teile gerissen! Nice :p
und woher weiß man das?
Kannste alles nachrechnen ;)....
ich kann das nicht nachrechnen , hab ich das richtig verstanden das die das schonmal ausprobiert haben ?
Ich kann es auch nicht nachrechnen, aber nitsche vielleicht... :p
Ich sehe es schon richtig, dass der zweite Teil deines posts ironisch gemeint war oder?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen