Tool

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
gibt es eigentlich schon news zum neuen album? der termin mitte mai 2012 hat ja leider nicht gestimmt...
falls Tool für 2012 nicht zur debatte stehen will ich als "ausgleich" A Perfect Circle oder Puscifer im line up haben :D .....oder Maynard macht auf dem gelände einen Weinstand auf ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich lass die News gar nicht an ich ran...sonst mach ich mir Hoffnungen. Einfach abwarten und sich dann ggf. freuen...
 
S

Skizzler

wäre einfach nur mehr als episch tool mal live zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Ja bitte Tool. Ich Depp war 2006 noch nicht reif dafür und hab mir Keane auf der Alterna reingezogen - wenn ich mich richtig erinnere. So was Bescheuertes, ich könnt mir jetzt noch in den Hintern treten:wallb:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die müssten halt erstmal wieder touren oder vorneweg mal ihr Album fertig bekommen (anfangen? whatever?)...mal sehen ob und was Maynard plant oder auch nicht...

Ich gebe mich da keinen Hoffnungen mehr hin von Saison zu Saison.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Tool wurde für das Ozzfest in Japan mitte Mai bestätigt!!! :) Das lässt doch auf eine Welttour 2013 hoffen!!! Und bis dahin hoffentlich auch auf ein neues Album!!
Ich glaub 2001 war das Ozzfest schon mal teil von RiP wenn ich mich nicht täusche... Das wärs!! :smt023
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Black Sabbath als Head nach Slash und den Deftones und danach TOOL als LNS!!! Das wär ein Traum!!! auf Slipknot und Stone Sour könnt ich gut verzichten
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Auf der offiziellen Homepage war im letzten Newsletter die Rede von "1 or maybe 2 gifts after the holidays". Ich hoff auf´n album und ne Welttour... dieses Mal hab ich echt ein gutes Gefühl dass sich im Hause TOOL endlich mal was rührt, denn durch die Ozzfest-Bestätigung halt ich ne Tour für nicht unwarscheinlich. 8)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gleiches Spiel wie bei Daft Punkt. Ich glaub gar nix, bevors nicht da ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hmpf...gerade via facebook:

NO NEW SONGS NO NEW ALBUM ALBUM FOR 2013


sind allerdings im april/mai auf tour in Australien und Neuseeland.
Und da hoffe und denke ich doch mal, dass sie sich wohl kaum (gerade nach so langer zeit) nur für die paar konzerte "einspielen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Bei Tool muss man mit seinem Optimismus ja immer vorsichtig sein, aber für Tool-Verhältnisse war das ja regelrecht eine konkrete Ankündigung.