ich kenn dich nicht und respektiere dich vollstens, auch weil du ja n stück älter bist als ich, und ich würd dich deshalb nicht als spassbremse bezeichnen, aber allein schon durch deine reaktion hier finde ich, versuchst du denjenigen, die da so abgehen, den spass an der sache zu nehmen. ich mein, wenn dich das alles stört, dann lass es doch einfach dabei, aber wirf denen dann nicht vor, was sie alles falsch machen und auf welch gefährlichem wege zum nazi sie sich befinden !
btw, ich hab auch keine fahne an meinem auto oder aus meinem fenster hängen, aber mir machts unglaublich spass die deutschlandspiele mit freunden bzw beim public viewing zu verfolgen, und nach einem sieg dann mit allen gemeinsam zu feiern !
und ich seh absolut kein problem dabei, wenn leute außerhalb von em- oder wm-zeiten flagge zeigen, weil sie eben stolz sind, deutsche zu sein...jaja, ich weiß, jetzt werden mir bestimmt wieder nationalsozialistische tendenzen vorgeworfen...aber ich meine meinung ist halt, warum sollte ich als junger deutscher heutzutage nicht ein wenig patriotismus zeigen dürfen, wenn ich doch rein garnichts für das, was damals geschehen ist, kann ?!
ich wohn hier in grafenwöhr, und wie der zufall so will ist hier der größte nato truppenübungsplatz in europa, mit 15000 amerikanern. viele meiner freunde sind amerikaner bzw halb deutsch halb ami, und die freuen sich ebenfalls, wenn deutschland gewinnt und laufen dann auch schonmal mit ner schwarz-rot-goldenen flagge herum...und was soll ich jetzt sagen ? nazis ?