gut, freut mich dass es das wert war.
lassen wirs doch einfach dabei, ich bin weiterhin stolz darauf, deutscher zu sein, und werde auch am sonntag mit sicherheit eine riesengroße deutschlandflagge aus dem fenster des autos eines freundes beim autokorso nach gewonnenem finale halten, und TROTZDEM werde ich keine steine ins fenster vom spanier in unserer stadt bzw von den vielen russen, die bei uns wohnen, werfen, weil ich auf meinem werdegang von patrioten zum nationalisten noch immer beim patrioten bin.
ist das ok ? währenddessen kannst du dich ja für hitler, himmler und co. schämen, macht bestimmt auch spass ;)
Genau, darauf können wir uns einigen. Schön brav deutsche komponisten hören, und deutsche dichter lesen, da weiß ich dass es spass macht. Und ich werd mich darüber ärgern, dass ich wegen den ganzen autokorsos nicht pennen kann, und deshalb vollkommen müde meine bioarbeit schreiben muss, und werd mich auch darüber ärgern, wie sinnlos die umwelt doch wieder belastet wurde(fahrt doch mal mitm fahrrad, wär was neues). Hoffentlich kannst du irgendwann mal erkennen, dass nicht alles gold ist, was (schwarz-rot-golden) glänzt, und meinen standpunkt dann verstehen.
Ach ja, und soltest du einmal versuchen, bei russen eine scheibe einzuwerfen, sorg dafür, dass dein autokorso schnell weiterfährt, sonst hast du ein problem