Tipps und Tricks fürs Campen: RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Hey Leute ist mein erstes RIP und hab direkt eine Frage ist es erlaubt einen Einkaufswagen mit auf dem Zeltplatz zu nehmen ??
lg, Miggi

Einkaufswagen sind generell nicht erlaubt. Die werden direkt an den Eingängen von den Sekurities konfesziert und bleiben dort auch zusammengekettet stehn übers Festival.

Es geht hier nicht nur um den "Diebstahl" aus einen Supermarkt sonder auch um die Verletzungsgefahr durch "Einkaufswagenrennen" auf den Campingplätzen, wo in der Vergangnheit schon schwere Verletzungen passiert sind für beteiligte aber auch unbeteiligte ( zb. Wagen fährt in ein Zelt)

Klar ist es immer ein Spaß und v.a. auch hilfreich als Transportmittel aber verständlicherweise verboten.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
geschikt ist es wenn man einfach nicht so viel mitnimmt, testet einfach wieviel ihr tragen könnt, den rest den man aufs erste nicht braucht (2. paar schuhe 2. Hose usw...) im auto lassen, kann man später immernoch holen. Perso nd snstige sachen bleiben eh im auto, wird nur Geld mitgenommen + Handy
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Hey Leute ist mein erstes RIP und hab direkt eine Frage ist es erlaubt einen Einkaufswagen mit auf dem Zeltplatz zu nehmen ??
lg, Miggi

Einkaufswagen sind generell nicht erlaubt. Die werden direkt an den Eingängen von den Sekurities konfesziert und bleiben dort auch zusammengekettet stehn übers Festival.


Naja ganz kann ich das nicht stehen lassen.

Was du beschreibst hat an den Haupteingängen stattgefunden (auf jedenfall mal bei C4, andere hab ich nicht gesehen). Wir sind jedoch mit unserem Einkaufswagen am Nebeneingang von C4 (Tankstelle) rein, die Secs habens gesehen und haben kein Wort gesagt. Ich glaub das haben wir sogar 2mal letztes Jahr gemacht.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Sind eig. Glasflaschen auf dem Campingplatz erlaubt ??

nein...

die secs haben zeltnachbarn das nutella glas abgenommen und bei uns die ketchup flasche kontrolliert, ob die plastik oder glas ist

nur so als nette anekdote, damit ihr wisst das die secs da auch keinen spass mit verstehen...
kann halt sehr ärgerlich werden wenn man nen ganzen kasten bier oder nen guten whisky dabei hat
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Sind eig. Glasflaschen auf dem Campingplatz erlaubt ??

nein...

die secs haben zeltnachbarn das nutella glas abgenommen und bei uns die ketchup flasche kontrolliert, ob die plastik oder glas ist

nur so als nette anekdote, damit ihr wisst das die secs da auch keinen spass mit verstehen...
kann halt sehr ärgerlich werden wenn man nen ganzen kasten bier oder nen guten whisky dabei hat

Mich wollte ne tuss am C4 nichtmal mit Dosen reinlassen weil sie gemeint hat es sei Verboten ... ich sagte nur "ja was ist den dann erlaubt??" dann hat sie mich durchgelassen. Ja Glas kann ich Verstehen bei 65000 Menschen ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sind eig. Glasflaschen auf dem Campingplatz erlaubt ??

nein...

die secs haben zeltnachbarn das nutella glas abgenommen und bei uns die ketchup flasche kontrolliert, ob die plastik oder glas ist

nur so als nette anekdote, damit ihr wisst das die secs da auch keinen spass mit verstehen...
kann halt sehr ärgerlich werden wenn man nen ganzen kasten bier oder nen guten whisky dabei hat

Bin mir nich mehr sicher ob das RiP war aber ich glaub schon.
Unseren Nachbarn wurde auch das Nutellaglas abgenommen und an diesen komischen Supermarktdingern aufm Zeltplatz gabs dann Nutella in Gläsern zu kaufen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja so ne Nutellasemmel in der Früh is glaub ich ned schlecht. Hatten wir noch nie dabei aber is für dieses Jahr in Planung.
Letztes Jahr bestand unser Proviant nur aus Brot, Landjägern und Ravioli, des wird irgendwann echt eintönig.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Spinnst, da muss ich ja in aller Herrgottsfrühe scho so weit latschen um mir so an Döner zu holen.
Aber Landjäger sind auch nich schlecht :D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Beim Thema Essen/Frühstücken schwör ich ja immer noch auf Milchbrötchen :mrgreen::mrgreen:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab gestern erst wieder festgestellt, dass ich nach übermäßigem milchbrötchenkonsum nen komischen magen bekomm.
deswegen bleib ich wohl bei meinem müsliriegelfrühstück
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also wir hatten letztes Jahr so nen Nusszopf dabei, da ham wir dann immer abgebissen in der Früh xD ging auch...
oder eben trockenes Toastbrot mit Nutella =))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.