Timetable ist online

Zufrieden mit dem Timetable?

  • Ganz gut so wie es ist. Ein paar kleinere Überschneidungen, die aber nicht weiter schlimm sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • So'n Mist. Meine Planungen sind futsch, alles gleichzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
HarryHarndrang schrieb:
Da ich jetzt schonmal ein paarmal gelesen hab, dass die Leute nach dem Center-Headliner auf die Alterna wollen:

Die Centerheadliner spielen maximal bis 23 Uhr.

Damit ihr besser planen könnt ;)

Außer die Ärzte, die werden bis 01:00 auf der Center stehn!! ;)
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
da müssten sie ja all ihre viereinhalbtausend lieder spielen die sie haben ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
steK schrieb:
Außer die Ärzte, die werden bis 01:00 auf der Center stehn!! ;)

Ne, den wird dann nämlich der Saft abgedreht, wie 2000 Pearl Jam. Es gibt einfach festgelegte Schlusszeiten vom Veranstalter (Lautstärkebestimmungen wegen Anwohner schätz ich), die die Bands einhalten müssen.
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Meine Überschneidungen

KoRn <-> Breed77
Muse&Linkin Park <-> My Chemical Romance
Smashing Pumpkins <-> Stone Sour & Machine Head
30 Seconds... <-> Bloodsimple

Und was bitte sollen Megadeth auf der Clubstage? :shock:
Ich muß sagen ich find die Afteilung nicht sonderlich passend. Zu verschieden gemixt. Danke Marek =D>
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Würd den Timetable gerne drucken. Bei mir fehlt dann aber immer die komplette Clubstage.

Jemand eine Ahnung, wo es einen guten Plan zum drucken gibt?
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
ich hab mir den Plan einfach ins Word kopiert und dort formatiert!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Nachdem es dieses Jahr soviele Bands gibt die ich sehen wollte ist es optimal gelaufen. Nur eine Überschneidung bei der ich mich schwer tu.

Arctic Monkeys - Linkin Park = 60 : 40

Aber ich will nicht jammern - schlimmer hat es Schwule Ärztefans erwischt.
Ärzte - Scissors Sissters. Für die ist das Festival gelaufen ^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Benny schrieb:
Würd den Timetable gerne drucken. Bei mir fehlt dann aber immer die komplette Clubstage.

Jemand eine Ahnung, wo es einen guten Plan zum drucken gibt?

Es wird wie jedes Jahr wieder einen Faltplan von Balu geben. Einfach noch paar Tage gedulden :)
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Benny schrieb:
Würd den Timetable gerne drucken. Bei mir fehlt dann aber immer die komplette Clubstage.

Jemand eine Ahnung, wo es einen guten Plan zum drucken gibt?

einfach Plan markieren und dann mit Querformat drucken. Dann hast clubstage auch drauf ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Dankeschön...

Als EDV-Null steht man da halt vor grösseren Problemen.

Jetzt hat es funktioniert....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Er ist wohl der Meinung dass die Scissor Sisters hauptsächlich Schwule anschauen, drum haben schwule Ärztefans wohl ein Problem ;)
So hab ich das zumindest verstanden^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist da auch wieder das "Lieber Sani, ich bin betrunken" Teil drauf? :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sehr gut :lol:
Wie benutzt man das am besten? Wissen die Sanis von der Existenz der Pläne oder muss man die an nem Band um den Hals tragen? ;)