Timetable ist online

Zufrieden mit dem Timetable?

  • Ganz gut so wie es ist. Ein paar kleinere Überschneidungen, die aber nicht weiter schlimm sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • So'n Mist. Meine Planungen sind futsch, alles gleichzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Timetable ist online

lineup2006.jpg


Hallelujah, die Gebete wurden erhört.

Fast auf den Tag genau vier Wochen vor dem Öffnen der Tore bei Rock im Park wurde heute auf der offiziellen Homepage der Ablaufplan der Bühnen veröffentlicht. Zur positiven Überraschung sind sogar bereits die genauen Auftrittszeiten auf den Bühnen festgesetzt.

Einer exzessiven Festivalplanung steht nun weiter nichts mehr im Weg. In naher Zukunft hat der Parkrocker natürlich auch wieder den bewährten Parkrocker-Faltplan für euch im Programm (hier ein Bild des vorjährigen).
Viel Spass beim planen ;)

P.S. Eure ganz persöhnlichen Timetables könne ihr hier posten ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schon paar blöde Überschneidungen für mich:

Ärzte <-> Scissor Sisters
Smashing Pumpkins <-> Machine Head
Slayer <-> Groove Armada
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Yep, Sonntag gibts bei mir die meisten Überschneidungen!
Schwanke zwischen Center und Alterna!
Mal schaun, werde dann wohl hin und her pendeln!

Der REst ist ziemlich eindeutig!
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
Den Freitag finde ich ziemlich schwach, so dass die Überschneidung Ärzte vs. Travis besonders wehtut.

An den anderen beiden Tage kann ich sowohl mit den Bands als auch mit der Aufteilung eigentlich ganz gut leben.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Machine Head - Smashing Pumpkins ist das einzige, was mich ein bisschen nervt
Linkin Park haben jetzt endgütlich gegen Arctic Monkeys verloren.
Killswitch Engage und Mando Diao ist auch doof. Aber nichts, was mich so wirklich aus der Fassung bringne könnte.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Überschneidungen na klar:
MCR; Arctic Monkeys vs. Muse, Linkin Park vs. Saosin, Disco Enselmbe, Funeral for a friend (?)
Der Samstag ist echt beschiss. War aber zu erwarten! Freitag blöd das sich Travis mit den Ärzten überschneidet, aber da ist die Entscheidung schon gefallen.
Und Sonntag bin ich ja eh nur nen halben Tag da. Da bleib ich einfach bei der Center.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Will Marek und verarschen???????
Chimaira und Devildriver spieln Freitags bereits in Zürich, und zwar auch erst Abends... WIE SOLL DES GEHN???????
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also der Freitag Nachmittag gibt mir persönlich ja gar nix; dann kann ich ja glei bis 15 Uhr schlafen!

EDIT: Slayer am Sonntag um kurz vor 12 is ja wohl endsgeil! Endzeitstimmung!!!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
danke argo fuer den zeitigen plan!
nun weiss jeder woran er ist und kann sich drauf einstellen.

persoenlich schade finde ich dass the hives nur etwas ueber ne stunde spielen werden wenn man 25mins umbauzeit einkalkuliert. vor allem weil die mich so richtig ueberwaeltigt hatten bei ihrem aufrtitt vor 2 jahren.
ansonsten werd ich am samstag die artic monkeys linkin park vorziehen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
für mich ist er eigentlich ganz in Ordnung...

Linkin Park <--> Arctic Monkeys
The Hives <--> Maximo Park
Kaiser Chiefs <--> Papa Roach

sin die Überschneidungen die mich stören. Naja, zumindest schneiden sich Linkin Park und Muse nicht, da hatte ich am meisten Angst davor! :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also mir gefällt der spielplan sehr gut! soviel ich aufn ersten blick sehn kann, gibts keine überschneidungen für mich :D
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
das schaut ja für mich nach einem hammer-alternastage-sonntag ohne stressigen stage-wechsel für mich aus!! is des geil :pepper: :pepper: :pepper:
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Oh man, Muse und Jan Delay ist ja wohl voll beknackt. Dann aber sicherlich Muse. Und überhaupt... der Tag wird ein hin und hergerenne. Freitag und Sonntag sind dagegen sehr entspannt.
 

Olllllllli

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
woha ich könnte so auflippen
so viele überschneidungen :


16.05 The Hives
16.10 Silverstein


21.20 Linkin Park
21.35 Arctic Monkeys
21.40 Aiden


18.15 Mando Diao
18.20 Killswitch Engage

19.35 Type O Negative
19.50 Beatsteaks


14.40 30 Seconds To Mars
15.05 Lamb Of God


was meint ihr wieviel zeit braucht man zwischen den bands?

und reicht es wenn man ( für die nicht heads) 30 bis 40 spielzeit + 10 minuten laufen einplant ist des realistisch?
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Also von der Alterna zur Centerstage bist du schnell gelaufen. Ist gleich über die Straße. Arena ist glaub ich ein Stückchen weiter. Wenn du schnell bist evtl 5 Minuten, kanns aber schlecht schätzen. Normalerweise werden zwischen den Bands ca. 20-30 Minuten Pause gemacht zum Umbauen und so.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Der Freitag ist mal der absolute Beschiss!
Da überschneiden sich fast alle Bands, wegen denen ich überhaupt zu RIP wollte.
Hätten die die Metal Bands nicht am Samstag ins Talent stecken können.

Das muss man sich mal vorstellen, am Samstag will ich keine einzige Band sehen, außer vielleicht die White Stripes... das ist doch mal totale Verarsche...

Am Freitag überschneiden sich bei mir alle Bands... Breed 77, Chimaira, etc... mit Ärzten und Velvet Revolver etc... Das is doch total fürn Arsch!
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Am Samstag gibts bei mir schon ein paar kleine überschneidungen (aber damit war ja zu rechnen) und am freitag leider auch eine.... Schade! Muss mir noch überlegen was ich denn jetzt anschau... :?

Ja, find ich a, dass passt! Kann man mit leben :mrgreen: