The Offspring Single ab 05.05 als Gratisdownload

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
So nun hab auch ich meinen Downloadlink bekommen.
Das klingt nach mehr als ich mir erwartet hatte! Zwar weit weg von dem bösen Sound der Anfangstage aber auch nicht mehr so seicht und uninteressant wie die letzten Releases.
Ein nettes, kostenloses Goodie welches Lust auf das Album und den Auftritt bei RiP macht.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Zwar weit weg von dem bösen Sound der Anfangstage aber auch nicht mehr so seicht und uninteressant wie die letzten Releases.
Ein nettes, kostenloses Goodie welches Lust auf das Album und den Auftritt bei RiP macht.
stimmt. des hat mich auch ein bisschen gestresst, dass die neuen sachen nicht mehr so abgehen. aber des macht auf jeden fall lust auf mehr.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Habs jetzt auch mal gehört. Also diese "ohooohhoooo"s in den Refrains können sie sich ja bald als registered trademark schützen lassen. Mir fällt bei denen immer häufiger "Play this song on the radio" von Nofx ein. Wie schlecht :rofl:
But just my 2 cents. Ist ja auch ne Leistung, über 12 Jahre und 4 Alben konstant gleich zu klingen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
pah, Banause. Bei denen gehts doch eh nicht um die Aussagen, sondern nur drum, Spaß zu haben und ich hab den. Just my three cents
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Aber des mit den ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh s stimmt scho. Wenn keine kommen, klingt der backgroundgesang meiner Meinung nach besser als bei den meisten anderen Bands, aber die oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh s nerven schon. Aber des mit dem konstant klingen kann ich nicht bestätigen. Ich find vom ersten album zu americana sind schon unterschiede. Und bei "worst hangover ist sogar ein DJ am Werk, was auf der ersten CD undenkbar gewesen wäre....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Ich find vom ersten album zu americana sind schon unterschiede.
Ich weiss, deswegen hab ich ja auch geschrieben: Die 4 Alben der letzten 12 Jahre. (Mit dem neuen sinds dann sogar 5) ;) Da fallen die ersten CD's nicht drunter, die ich ehrlich gesagt auch heute noch stark finde. Aber schon vor langer Zeit ist Offspring in die Belanglosigkeit abgetaucht.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Darüber kann man jetzt streiten... Ist halt doch geschmackssache. ich find se nach wie vor gut, und freu mich auf sie, aber wie gesagt jedem das seine....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Und verhindert aber auch Streitereien:p

Hab noch nie davon gehört, dass sich jemand von seinem Musikgeschmack hat abringen lassen, nur weil andere des gern so hätten.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Das gefällt mir noch besser

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das neue Album könnte echt gut werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: