The Offspring Single ab 05.05 als Gratisdownload

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:smt047damn wie geil...wenn die im herbst dann noch auf tour kommen, krieg ich nen kollaps:smt118:smt118
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
naja als cohead, und als punkband die lieder mit durchschnittslängen von ca. 3 minuten hat, is da genug zeit viele lieder zu spielen ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Hat wohl jemand verpennt oder sie nehmen das mit 5.5. sehr genau und stellen die Single heute noch bis 23:59 Uhr online.
Wunder erwarte ich mir von The Offspring leider sowieso nicht mehr.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
jo das mit dem @ ging bei mir auch nicht...schreib die emailadresse dann einfach woanders (adressleiste / notepad o.ä,) und copy + paste ;)

an die anderen: da müsste , bevor man auf die hauptseite kommt, erst eine seite kommen, mit der werbung dafür und "free download"...falls ihr zuvor schon drauf wart oder so, vllt. mal cookies löschen und neu ansteuern die seite...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
yeah den selben trick hab ich mir auch schon ausgedacht mitm einfügen :-) kam aber bisher leider keine antwort mail! dauerte des bei dir lang?

Edit: Klingt ned übel. Kommt zwar ned an die alten Sachen ran aber in jedem Fall besser als Original Prankster und Hit That etc...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich kannte es ja schon vom "Radio" ;) finds recht gelungen

Coole Sache das mit dem Download, hab ich heut früh auch nicht gecheckt. Aber so nen Download per dashboard-widget kannte ich auch noch nicht.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Jo, is nicht schlecht. Vielleicht nicht auserordendlich gut, aber trotzdem hörenswert. Hätt nichts dagegen wenn se den spielen, da hab ich schon schlechteres gehört!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also dass der track gespielt wird, da kannste wohl Gift drauf nehmen. ;)