The Hives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
bestimmt wieder Alterna CoCoHead am Freitag, womit sie sich dann mit Tenacious D und/oder Metallica überschneiden... wie 2010 als sie sich mit Rammstein überschnitten haben.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ja, damit rechne ich auch - also Alterna Co-(Co-)-Head.

Wenn, dann hoffentlich am Hosen-Tag... oder vor den Hosen irgendwann auf der Center. Aber ich glaub nicht dran.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hives find ich echt geil, die sind live immer sehenswert.:smt023

Befürchte aber leider auch das die sich mit was anderem überschneiden werden...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Clubhead auf keinen Fall. Vor Skrillex fänd ich nicht schlecht, dann könnt ich sie mir bei reichlich Platz während Metallica anschaun.
Denke aber sie werden noch etwas früher spielen. Co-Co-Alterna oder so
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Denke aber sie werden noch etwas früher spielen. Co-Co-Alterna oder so

Ich denk schon, dass sie Alterna Co-Head werden... sonst müsste ja (laut Plakat) entweder The D oder Billy Talent auf die Alterna. Glaub ich nicht dran.
Parallel zu Metallica ist dann schon ne schwere Entscheidung (zumindest für mich), aber werd die Hives da vorziehen, da ich Metallica schon ziemlich oft gesehen hab und ich die Hives live einfach gut find.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hives waren sehr sehr gut! Endlich hab ich die auch mal gesehen und bereue keine Sekunde, dass ich nicht bei Metallica war. War glaube ich sogar das einzige Konzert, dass ich mit ein paar von meinem Camp gesehen hab :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich scheiß auf die Hives...ich nehm dem DJ die Platte weg und ich scheiß auf die Hives :D

Aber jetzt mal ehrlich. Einfach wieder überragend. Und der Stimmung hat es nicht geschadet, dass alle bei Metallica waren. War aber schon krass, dass beim Alterna Co-Head 5 Minuten vor Beginn der halbe Wellenbrecher leer war :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.