Also ich muss jetzt mal meine Meinung hier loswerden...
Irgendwie ist es doch scheiße wenn wir hier alle Bands aufzählen die wir gern bei Rock im Park sehen würden. Nacher fast das irgendjemand noch falsch auf, und steigert sich da total rein! Und am Ende wird er dann total enttäuscht, nur weil die Band nicht kommt.
Mal im Ernst wir könnten von Glück reden wenn die Leute bei ARGO überhaupt noch Ersatz herschaffen können! Und die haben ja schon bei ARGO antwortet geschrieben, dass sie sich größte Mühe geben!
Aber glaubt ihr wirklich das so Bands wie Korn, AC/DC, Aerosmith, und, und, und... innerhalb von zwei Wochen für zwei Gigs gebookt werden können?
Ich glaub wie könnten eher von Glück reden wenn sie überhaupt noch eine Band kriegen können, die spontan für Limp Bizkit einspringt!
Also macht das ganze posten von Gerüchten oder besser "Möchte-gern-Gerüchten" ziemlich wenig Sinn und führt nur dazu das die Erwartungen hochgeschraubt werden und die Enttäuschung am Ende umso größer ist!
Also lassen wir den Leuten bei ARGO doch einfach ein bißchen Ruhe, und genießen das bisherige Line-Up, dass auch ohne Limp Bizkit oder Ersatz der Hammer ist.