Die würd mich ja echt mal interessieren! Und wann kommt eure Platte raus? Oder sit sie das schon?Treasa postete
TBA klingt gut*g* haben wir shcon ne Setlist?
also offspring hoff ich mal nicht. hab die vor 2 jahren beim HJF (www.heineken.it) gesehen + sie waren eine einzige enttäuschung... sogar für eine freundin die bis dahin grosser offspring-fan war.gfc postete
wenn nur 1 von den aufgezählen kommen sollte..
Aerosmitch, Papa Roach, Nickelback, Offspring und POD wären eh ein traum.. die Chilis schliess ich aus, das wär zuviel Glück auf Erden
KuB.. ned schon wieder.. das hatten wir doch schon mal mit dem schlecht machen von sachen, die nicht nach DEINEM Geschmack sind.. über geschmack lässt sich ned streiten, also lass es doch bitte sehr...KuB postete
also ich muss sagen mir ist eigentlich egal wer dann bei tba spielt, hauptsache ist aber das die jemanden gescheiten holen und, net son berlin elektrozeug wie mia , ich will ne gescheite bekannte band.
ja, wenn du es als "schrott" oder "zeugs" bezeichnest... das is falsch dran. Das is den Künstlern ned gerechfertigt, bloss weil du ihren Stil nicht magst!KuB postete
ok die meinung ist gerechtfertigt, aber ich sage doch nur was ich darüber denke, ist das denn falsch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen