Sziget Festival 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so mal ne frage, die unser fq-camp in 2 lager gespalten hat, wie spricht man jetzt sziget aus, mit "SCH" oder mit "S" ???:lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mein Mitbewohner ist Ungar und der sagt auch 'S'
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ach ihr franken^^

ihr werdet schon noch sehn...jetzt melden sich gleich 10 leute, die sagen es wird mit "sch" ausgesprochen.
aber ehrlich gesagt hab ich echt ka, wie man des jetzt ausspricht.:lol:

€: aber gut dann sprech ma es eben mit S aus!"!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
KuschKusch hat einfach keine Ahnung :p

Eigentlich wär doch dazu ne Umfrage angebracht :mrgreen: *inerinnerungananarchischezeitohneromanschwelg*
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich bin net schuld, bei rip07 hat der max zu mir gesagt, des heißt "schiget", und von da an hab ichs halt auch so genannt, aber da wir ja hier jetzt in profi-kreise schwelgen...eben mit S

@kartoffel: sziget 09 ist gefixed!!! spielt doch eh desgleiche wie fq, nehm ma den tiroler auf halben weg auch noch mit und scho haben wir unser Fq am sziget!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich bin net schuld, bei rip07 hat der max zu mir gesagt, des heißt "schiget", und von da an hab ichs halt auch so genannt, aber da wir ja hier jetzt in profi-kreise schwelgen...eben mit S

wie jetzt, jetzt soll ich wieder schuld sein? ^^ hab des ja auch nur von nem freund der da mal war oder hin wollte oder so... lass mich ja gerne eines besseren belehren :p
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich bin net schuld, bei rip07 hat der max zu mir gesagt, des heißt "schiget", und von da an hab ichs halt auch so genannt, aber da wir ja hier jetzt in profi-kreise schwelgen...eben mit S

@kartoffel: sziget 09 ist gefixed!!! spielt doch eh desgleiche wie fq, nehm ma den tiroler auf halben weg auch noch mit und scho haben wir unser Fq am sziget!!!



haha ich glaubs net du gibst uns endlich recht....

ne nächstes jahr nich sizget.... mein verehrtes frequency kann ich nich hergeben und der tiroler bestimmt auch net :p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
werden wir ja sehn. ich sag nur "ich will süd, ich will süd"
jetzt wart ma halt mal die bands ab und dann seh ma scho!!! ich will eig auch wieder aufs fq:lol:

wenn dann alle zusammen aufs Sziget oder alle aufs FQ, is ja eh klar!! gruppenzwang forever!!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich bin unparteiisch sag aber es ist nur S nix mit SCH !!!!!!

du bist parteiisch. du gehörst zu mir, siam...


wie kommt ihr nur drauf das des mit sch ausgsprochen wird...
ich glaub wir müssn nächstes jahr doch ma hin kuz.

aber ich gib net mein heissgeliebtes frequency her...

Nein nie geb ich das Frequency her mein 7 Q und es wird immer besser :smt023
nächstes Jahr mit Siamaktion!!!!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Im Ungarischen wird zu 100% "sz" wie "s" ausgesprochen und "s" wie "sch", von daher heißt es gesprochen Siget.

Ansonsten würde mich selbst das Festival schon mal reizen, da ich meine halbe Jugend quasi in Ungarn verbracht hab. *g*