Sziget Festival 2008

C

chicken

ja ich hab mich jetzt schon ausführlicher damit auseinandergesetzt und ist zwar schade das es nur noch 5 statt 7 tage sind, aber wenn man bedenkt, dass man locker am samstag/sonntag anreisen kann, das Festival dann am Montag öffnet, der Dienstag mit einem Konzert losgeht und dann ab Mittwoch bis Sonntag Konzerte sind, find ich das schon ausreichend! vorallem flieg ich ja am Mittwoch dann für paar Monate nach Indien und mit dem Hintergrund ist es vllt. sogar besser für mich!

faktisch wurden halt 2 tage konzerte weggenommen, aber 8 tage dieses Feeling sollten ausreichen! Bands hab ich inzwischen eh schon fast alles mindestens einmal, wenn nicht mehrmals gesehen und von daher ist die Verkürzung zwar ein Argument dagegen hinzufahren, aber nicht entscheidend. Und hey: 5 1/2 Tage Konzerte für 120 euro. Da kann sich Rip in einer gewissen Sichtweise was abgucken!

Ernsthafte Gedanken mach ich mir eigtl. nur wegen meinem Megaphon und speziell dem Akku...:) ...wie soll ich die Menschen durchgehend unterhalten?
 

hurricane_zu_kalt

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
55
Ernsthafte Gedanken mach ich mir eigtl. nur wegen meinem Megaphon und speziell dem Akku... ...wie soll ich die Menschen durchgehend unterhalten?
das ist kein problem: akkus kannste überall an den waschcontainern aufladen. es gibt auch von cool-tours ne gepäckaufbewahrung. du kannst da dein handy und dein megaphon zum aufladen abgeben. siehe auch hier: Cool-Tours Festivalreisen

immer auf dem neusten stand bist du bei den deutschsprachigen szigetfans: bestdayz.com - Sziget Festival Fanseite - Startseite

übrigens habe ich kaum ein anderes festival besucht, welches so gut organisiert war wie das sziget. und es ist immer noch sehr günstig!
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Das is ja mal ne Überraschung! Endlich mal ein Headliner, der sonst noch auf keinem anderen Festival anzustreffen ist!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Habe ich mir fast gedacht. Hiermit entschuldige ich mich für diesen absolut abwegiegen Gedanken! :pepper: (...aus dem Weg,, denn jetzt muss ich tanzen...)
 

hurricane_zu_kalt

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
55
sind aber nur gerüchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :
BIG_0003740688.jpg
 
C

chicken

ärzte und iron maiden (für tag 0) stehen doch schon fest! iron maiden ist zumindest schon auf der seite von sziget bestätigt!

naja, zwar noch nichts für mich dabei, aber ich fahr ja dieses jahr nicht wegen den bands hin...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ärzte und iron maiden (für tag 0) stehen doch schon fest! iron maiden ist zumindest schon auf der seite von sziget bestätigt!

Ja, das habe ich auch weiter oben geschrieben;)


Szigetfestival.nl schrieb:
Op 15 februari komen we pas met de eerste grote namen voor Sziget 2008. Nog even geduld dus.

Schwer ist das wohl nicht zu übersetzen, das heisst, da werden wohl weitere Bands kommen.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen