Spielzeiten Rock im Park 2014 und weitere Bands

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Das hab ich aber anders in Erinnerung! Wir sind 2012 nach ~15min von Metallica zu den Hives rüber. Und durften ausm Center Bereich raus, der aber abgesperrt war. Die Securities ham da auch keinen mehr rein gelassen, deswegen durften wir durch nen Haufen sehr unzufriedener Zuspätkommer.

Ich bin zu den Hives und ohne Probleme wieder zurück gekommen.
Ach und 2010 waren Metallica doch gar nicht da :-s
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sicher, dass da alle Eingänge zu waren? Es gibt so ein Überwachungssystem was Engpässe wie bei der Loveparade verhindern soll und da kann es sein, dass manche Eingänge temporär geschlossen werden vor allem wenn großer Bühnenwechsel zur Alterna erwartet wird.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dann kanns gut sein, dass die seitlichen noch offen waren. Sie möchten eben starke Gegenströme so weit wie möglich verhindern und ich muss ganz klar sagen, dass sich das in den letzten Jahren wirklich verbessert hat und der Bühnenwechsel viel, viel leichter geht :)
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Jetzt bin ich noch mehr erleichtert keine Karte zu haben. Seether und Offspring Überschneidung würde mich mal sowas von ankotzen.

Macht euch mal noch keine so große Angst wegen dem Platz am Freitag. Ich denke nicht das es ausverkauft wird ...