Spielzeiten Rock im Park 2014 und weitere Bands

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

presse2.jpg

den Spielplan inkl. Spielzeiten findet Ihr ab sofort unter www.rock-im-park.com.

Mit dabei sind jetzt auch
257ers, Young The Giant, Nothing More, Voodoo Six,
Radkey, Jetpack Elephants und The Charles

Tickets gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Na endlich. Den Spielplan muss ich erst mal studieren. Die restlichen Bands sind doch sehr enttäuschend. Hab da schon mit mind. einem noch etwas bekannteren Act gerechnet.
Und natürlich sehr ärgerlich, dass man nicht endlich klar und deutlich kommunizieren kann, wann den nun die Campingplätze öffnen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Rival Sons als Center Opener ist mal Dreck. Schade, wegen einer Band tanze ich nicht schon um 1 da an.
 
  • Like
Reaktionen: Bender

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Schade, ich hatte mir noch ein wenig mehr erhofft. Und die Sache mit der anreise bleibt wohl auch vorerst deren Geheimnis.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Finde die Platzierung von Sierra Kidd krass hoch..
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Den Samstag finde ich persönlich extrem stark und denke über einen Tagesbesuch nach.

Der Sonntag ist allerdings musikalisch komplett durchgewürfelt ohne Konzept. Da macht weder Fanta 4 als Co Head zwischen Fall Out Boy und Linkin Park Sinn, noch Jan Delay an nem Metal Tag die Alterna headlinen zu lassen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Von den wenigen Sachen, die ich sehen wollen würde, überschneidet sich so ca. die Hälfte. Bin wirklich froh, nicht am Start zu sein.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
durch den Spielplan ist mir erstmal aufgefallen wie extrem schwach das Lineup dieses Jahr eigentlich ist ^^
und am Freitag wohl nur wegen Rudimental hin ôo toller 4. Tag, dafür zahlt man gerne 1000 Euro mehr ;D
komisch, ich bin immer nur am meckern und trotzdem geh ich immer wieder hin xD
und die neuen Bands, sind ja wohl ein Witz ^^
Young The Giant minimal bekannt und der Rest? man oh man
wird mein 6. Rock im Park und wohl das mit Abstand chilligste bzgl. Bühnenwechsel bzw. Bühnenpräsenz meinerseits ^^
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
lustig wie die Kaiser Chiefs vor Alligatoah spielen (müssen). Hype ftw.
Maximo Park auch nen miesen Slot :/
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Also der Plan geht im Großen und Ganzen schon in Ordnung. Aber welcher Schwachmat hat sich denn den Sonntag ausgedacht? Dieser ultralahmöde Jan Delay passt doch auf die Center wie Arsch auf Eimer. Stattdessen hätte man FOB auf die Alterna holen können und Slayer und Rob Zombie n bisschen mehr Spielzeit gelassen...
Und dass A7x den mit Abstand undankbarsten Slot bekommt war ja bei der Tagesaufteilung schon klar.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der Freitag wird schon mal ganz relaxt, denn da stehe ich von Anfang bis zum Ende im ersten Brecher der Center.

Samstag wird's ganz schön stressig, denn da spielen auf allen drei Bühnen Bands die ich sehen will.
Battlecross, Coldrain, Rival Sons, Huntress, Crossfaith, Miss May I, Architects, Suicide Silence, Buckcherry,
Queens Of The Stone Age, Nine Inch Nails, Anthrax;

Sonntags bin dann bis auf The Pretty Reckless und Linkin Park die meiste Zeit vor der Alterna.

Und der Motag wird wider ganz relaxt, denn da wird ich wie Freitag die meiste Zeit im ersten Brecher der Centerstage sein.
Ansonsten schau ich mir an Anfang des Tages noch Triggerfinger (Alterna), The Treatment und den Rest der Show von Boysetsfire auf der Clubstage an.

Wird auf jeden Fall wieder ein legendäres Wochenende!!!
Meinetwegen könnte es aber schon diese Woche los gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mindstop