Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn Beady Eye kommen könnten sie Alterna Head werden. So wie TCV letztes Jahr, kann man ziemlich gleich setzen find ich.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
Meine Vermutung für'n So.

Center: Rock gemischt
KoL, Social Distortion, The Gaslight Anthem, Wolfmother, Madsen

Alternat:
Indie/Alternative
Mando Diao, Interpol, White Lies, Selig, We Are Scientists

Was hieße KoL vs. Interpol!

hoffentlich nicht! 2 pflichtbands für mich, aber social distortion co-head glaube ich mal überhaupt nicht...eher alterna co-head
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich kann mir nicht helfen, aber inzwischen find ich das Line-Up ganz großes Kino, und die Aufteilung der Tage passt mir bisher auch super!
Und ich kann wahrscheinlich alle Bands sehen, die mir wichtig sind...
Und Social D. als Co-Head oder sogar Head auf der Alterna is super, weil sie dann lang spielen können. Bei denen hatte ich am meisten Angst, dass die irgendwie am Spätnachmittag verheizt werden!!
Trail of Dead als Clubhead is ebenfalls genial, dann kann ich erst ganz entspannt Volbeat und System anschaun und dann gemütlich zum Club rüberschlendern und nen guten Platz sichern. Vielleicht sogar mit Mastodon als Cohead, dann wird das der beste Festivaltag aller Zeiten!!
Dann is eigentlich Freitag der schwächste Tag, aber Korn geht eigentlich immer und an Rob wollt ich auch scho lang mal sehn... ^^
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
ich werde aus dem Samstag nicht schlau... das ist ja alles Rock, also scheint es echt darauf hinauszulaufen das auf center und alterna musik für die gleiche zielgruppe läuft...

wären da jetzt nicht schon so viele hochkarätige bands würde ich mal vermuten, das SOAD, Beatstakes, Volbeat und 3 Doors down alle hintereinander auf der Center spielen und auf der Alterna noch ein TBA Electro und TBA HipHop Act als Head und Co-Head bestätigt werden.

aber das würde ja heißen, dass Top Bands wie Alter Bridge und Avenged Sevenfold schon um 3 Uhr oder so spielen müssten....

man darf gespannt sein, aber ich wage jetzt schon mal zu behaupten, dass ich nicht alle bands dieses tages die ich sehen will auch sehen kann :roll:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Es fehlen aus der GK noch Beady Eye, Kid Rock und die Kaiser Chiefs

Werden vermutlich als Zugpferde für eine weitere Welle aufgehoben...

Da Beady Eye >> Söhne Mannheims, könnten die ja Co-Head vor Coldplay werden...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wann wird's bei Rock im Park immer dunkel?
So 21 Uhr rum, oder?

Weil In Flames sind viertletzte Band am Samstag (vorrausgesetzt rob zombie spielt im park), d.h. sie fangen wohl schon spätestens 20 Uhr an.
Wäre ein bisschen schade, würde ein Stück weit die Atmosphäre verloren gehen. In die Dämmerung rein hätte allerdings auch was...

Wäre aber immer noch besser als 08, als sie irgendwann am Nachmittag gespielt haben.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
@Cattivo:
Das auf jeden Fall! (:

@Sawyer:
Naja, zwischen den Bands am Samstag besteht schon ein gewisser Unterschied.
Würde die Einteilung wiefolgt sehen:

Centerstage (Metal): System of a Down, Volbeat, Avenged Sevenfold, Alter Bridge, Mastodon,...

Alternastage (Punk- und Alternative Rock): Beatsteaks, 3 Doors Down, Simple Plan,...

Unsicher bin ich mir bei ...Trail of Dead und The BossHoss, die wohl entweder Alterna- oder Clubstage spielen.

Aber warten wir einfach mal ab, MLK macht ja meistens eh was er will. :p
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
meine vermutung

Freitag
Center: Coldplay - Söhne Mannheims - The Kooks - Hurts
Alterna: Rob Zombie (LNS) - Korn - Disturbed - In Flames - Bring me the Horizon

Samstag
Center: SOAD - Beatstakes - Volbeat - Avenged Sevenfold - Alter Bridge
Alterna: TBA Electro - TBA HipHop - 3 Doors down - The Bosshoss - Simple Plan

Sonntag
Center: Kings of Leon - Beady Eye(?) - Interpol - White Lies - We are Scientists
Altera: Mando Diao - Social Distortion - The Gaslight Anthem - Wolfmother


aufgrund des banners, der ja wegen der URL sehr echt zu sein scheint, wird Beady Eye bestimmt noch bestätigt und die passen musikalisch auf jeden fall zu KOL. und von der bekanntheit wird was in richtung center co head rausspringen
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Habs hier im Forum noch nirgends gesehen, also post ichs mal.

182820_10150093154364480_262012829479_6183498_6853638_n.jpg

Quelle

ich will ja nichts sagen, aber manche Bands [Söhne Mannheims *hust*] nehmen einen viel zu hohen Slot ein.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Danke.

Aber ein paar von den anderen Bands scheinen auch schon festzustehen:
All That Remains - Sonntag (lt. Musikexpress-Plakat)
Royal Republic - Samstag (lt. MySpace)
Asking Alexandria - Freitag (lt. MySpace)
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
also bisher interessiert mich:

Freitag:
Korn, Disturbed, BMTH, In Flames, Rob Zombie, (vllt. Asking Alexandria)

Samstag:
3 Doors Down, SOAD

Sonntag:
All that remains

Hoffe da kommt noch was für Samstag und Sonntag, sonst hab ich wohl wieder n Alkoholausfall am Zelt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.