Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Bitte lieber MLK lasst die Beatsteaks vor System spielen! Sonst find ich die aufteilung ziemlich genial!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Wenn das so stimmt: Beatsteaks vor System und Volbeat Alternahead

Weil: wenn Volbeat vor System und Beatsteaks Alternahead gibt's Mord und Totschlag... da platzt die Alterna aus allen Nähten.
Es war letztes Jahr scho grausam nach Rammstein zu TCV zu kommen
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn das so stimmt: Beatsteaks vor System und Volbeat Alternahead

Weil: wenn Volbeat vor System und Beatsteaks Alternahead gibt's Mord und Totschlag... da platzt die Alterna aus allen Nähten.
Es war letztes Jahr scho grausam nach Rammstein zu TCV zu kommen

Quelle hat gesagt Volbeat UND Beatsteaks würden vor System auf der Center spielen 8)

Jo, letztes Jahr vor TCV nach Rammstein war höllisch: "Bitte laufen sie weiter um Verstopfungen zu vermeiden"...ich hätt die Frau im Polizeiwagen hauen können :evil:
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
wohoooo geilere aufteilung gibt es nicht

tagesticket samstag ich komme :) alles was ich noch nicht gesehen habe bzw einfach nicht genug bekomm spielt sonntag :)

Bitte SOAD -Beatsteaks - Volbeat - The Bosshoss in der Reihenfolge auf der Center :smt023

nur Schade um Rob Zombie :(

naja mal schaun was noch so kommt evtl wirds doch ein 3-tagesticket
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
oh oh, Kings of Leon und Interpol am selben Tag. hoffentlich gibt es keine überschneidung. das sind für mich die bisher absoluten pflichtbands.

ist late night special bei RiP überhaupt möglich wegen den anwohnern? oder spielt Rob Zombie dann einfach als normaler Alterna Head?

ich denke das es jetzt allen kuschelpop hassern scheiß egal ist, dass Coldplay kommt, da es ja ein großartiges kontrastprogramm gibt auf der alterna. da hat MLK nochmal die kurve gekriegt

beatstakes werden als eine der erfolgreichsten deutschen bands mit sicherheit co head auf der center sein und volbeat vor beatsteaks.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ist late night special bei RiP überhaupt möglich wegen den anwohnern? oder spielt Rob Zombie dann einfach als normaler Alterna Head?
das sicherlich nicht. alternahead wird in diesem falle ziemlich sicher korn sein. bei nem lns kommt halt danach noch rob zombie, wenn das bei rip nicht geht kommt er entweder gar nicht, oder wird vorher reingestopft, aber korn wird vom vertrag her alternahead sein, und sind auch wesentlich größer als zombie. ich vermute einfach mal, dass rob zombie ne ziemliche show auffahren wird, und deshalb nicht wirklich zwischenrein passt.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
und dann werden wir etwa einfach um Rob zombie gebracht und habens trotzdem gezahlt wie toll... will den Mann sehen!!

Spielplan sieht bis jetzt gut aus
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Häh, Disturbed von ringrockern dementiert nur damits hier nochmal bestätigt wird? Was soll man da denen noch glauben? Bin verwirrt...:?
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
das mit disturbed macht micht auch irgendwie verwirrt... kann das sein das die eine band absichtlich vorher dementieren um sie später wieder als überraschung zu bestätigen? komisch
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Ach ich verfolg sowas schon länger nicht mehr weil das meistens sowieso Gerüchte sind. Einfach auf was Offizielles warten:smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
das mit disturbed macht micht auch irgendwie verwirrt... kann das sein das die eine band absichtlich vorher dementieren um sie später wieder als überraschung zu bestätigen? komisch

Bei den Ringrockern herrscht zum Teil die Annahme, dass beim Dementieren Disturbed mit Deftones verwechselt wurde... schon ziemlich peinlich, wenn's so wäre. Na ja, fängt halt beides mit D an :lol:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Die Aufteilung wäre ziemlich genial..Coldplay schon Freitag und nicht am gleichen Tag wie die Beatsteaks.
Meine schlimmste Befürchtung war, dass die Beatsteaks nach Coldplay auf der Alterna spielen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.