Spekulationen rund um die geheimen Bands

mimo94

Parkrocker
Architects vielleicht? Sind ja als LP-Vorband sowieso in Europa unterwegs.
Aber evtl. eine Nummer zu groß als internationaler Act..

Fatbot

Parkrocker
Wenn Kraftklub gehandelt werden dann sind auch Architects gar nicht so weit weg. Kosten vermutlich ähnlich viel und würden zum Programm der Bühne ganz gut passen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Halte ich für komplett unrealistisch. Warum sollte ein internationaler Act, der mittlerweile die größten Hallen füllt und Headliner ist, sich da mittags für ne Stunde hinstellen? Lass mich da aber auch gern positiv überraschen.

Denke das werden zu 100 Prozent rein deutsche Künstler.

DuckieW

Moderator
Ich würde internationale Acts nicht ausschließen. Jemand, der am jeweiligen Tag einfach ein Loch hat, weil deren normales booking nichts passendes gefunden hat und nun lieber für ein paar Euro kurz auf einem Festival den freien Tag gegen Bares und Fame eintauscht. So erklärt sich dann auch, warum unterschiedliche Acts auf den Zwillingsfestivals spielen. Dürften dann natürlich keine Headliner sein. Pro Festival so je ein halbwegs bekannter deutscher Act, den man aus Gefälligkeit und mit viel Honig um's Maul schmieren dazu überredet hat den Überraschungsgast zu geben und dazu zwei aus produktionstechnischen Gründen gerade in der Gegend Zeit totschlagende potentiell internationale Acts.

• Like
Reaktionen: newmichael

derVince

Parkrocker
Moin Moin, extra registriert um mich an der Diskussion zu beteiligen :D

Ich persönlich halte Electric Callboy als Full Band Set am Vormittag gar nicht für unrealistisch, auch wenn das DJ Set am gleichen Tag stattfinden soll - deswegen eher mit einem Fragezeichen versehen für mich.
Über wen ich mich persönlich sehr freuen würde - habe ich hier glaube ich noch gar nicht gelesen - wäre Alligatoah. Wäre nicht sein erster Auftritt und jetzt mit seiner Neuausrichtung noch passender - wobei er ja auch in Vergangenheit seine Songs im Stil angepasst hat und wäre meiner Meinung nach ein idealer Opener um viele Leute in Stimmung für den Tag zu bringen.

Beides wären, wie von den meisten vermutet ja auch deutsche Acts.

Linkin Park wäre natürlich overkill, aber leider total utopisch und wenn überhaupt eher am Ring realistisch, aber selbst das glaube ich nicht.

Kraftklub könnte gut sein, aufgrund der bereits genannten Dinge (frisches Comeback, Tourankündigung, ...).

Ein "Nostalgie" Act würde auch sehr gut rein passen aufgrund des Jubiläums. Otto, der ja häufiger genannt wurde, war am 16.05 in Bad Segeberg und ist am 21.06 beim Saterland Open Air - 2 Wochen zuvor im Park würde also gut rein passen.

Ich bin sehr gespannt, RiP 2025 wird mein erstes Festival und so oder so, auch ohne die Suprise Acts zu kennen, freue ich mich sehr auf das Lineup - sind viele Bands bei, die ich schon lange mal Live hören möchte.

• Like
Reaktionen: Gledde

Curse

Parkrocker
Fun fact, die spielen wohl am Ring und im Park. Oder waren die da sowieso im lineup dort?
1000151901.jpg

TKraix

Parkrocker
Bei Knocked Loose kann man sich ebenfalls auch eine umgekehrte Frage stellen, nämlich warum die Band erst gar nicht im Lineup steht, wenn man alle Faktoren drumherum betrachtet. Wie merkwürdig wäre es, wenn KL am 09.06 ihre Tour beginnen (inkl. verschiedenster Festivalauftritte) und gleichzeitig eines der größten Rock-Festivals in Europa einen Tag zuvor noch Jubiläum feiert, sie perfekt in die Ausrichtung passen, aber am Ende nicht auftreten. Bei LANDMVKRS könnte man argumentieren, dass die ja erst letztes Jahr da waren. Aber Knocked Loose erleben aktuell einen nicht zu unterschätzenden Hype und es wäre meiner Meinung nach einfach ultra random, wenn sie nicht auftauchen sollten. Natürlich muss es nicht immer für alles Gründe geben aber come on, in der Theorie spricht wirklich sehr viel dafür.

Lass sie mit Suffocate (inkl. Poppy) starten und die Leute werden es feiern.
Lag ich wohl gar nicht so falsch :P (Eigenlob stinkt, i know). Freu mich grad wie ein Schnitzel, geile Wahl!

Ma_Ice11

Parkrocker
Irgendwie weird, dass man den Namen ohne jeden Zwang jetzt heute raus haut. Vor einer Woche wurde auf Social Media ja noch klar gesagt, dass man die Acts erst erfährt, "wenn der Vorhang dann fällt" :lol:

• Like
Reaktionen: hannoveria

Parzival

Parkrocker
Ein Schelm wer denkt, dass man die Gemüter nach der BILD Bekanntgabe damit beruhigen will 🤭
Das hab ich jetzt durch dich mitbekommen, sammal wer bei Dreamhaus raucht eigentlich so viel Crack? RTL Plus als Partner, ok, kann man irgendwie halbwegs mit leben. Aber Axel Springer und die Blöd? Sammal ham wa uns mitm Hammer die Haare gekämmt?!

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Ich freue mich über die Tatsache, dass ich mir damit schon mal einen der Surprise Acts auf jeden Fall schenken kann sowie vor allem die, dass man am Schluss wahrscheinlich doch einfach davon ausgehen kann, dass der zweite Ring Surprise Act auch der zweite Park Surprise Act sein wird und man nur beim dritten auch wirklich auftauchen muss, um zu wissen, was Sache ist