Chrisse
Parkrocker
Beim Ring ist der Timetable schon aktualisiert und das haben sie den 3.ten Slot.Wenn die als erstes spielen geh ich lieber in biergarten sonntag bei rip und gönn mir a schäuferla mit klos![]()
Beim Ring ist der Timetable schon aktualisiert und das haben sie den 3.ten Slot.Wenn die als erstes spielen geh ich lieber in biergarten sonntag bei rip und gönn mir a schäuferla mit klos![]()
Im Park das SelbeBeim Ring ist der Timetable schon aktualisiert und das haben sie den 3.ten Slot.
Mir sind durchaus Menschen bekannt, die sowohl Knocked Loose anschauen würden als auch Weezer.Knocked Loose sind auch die perfekten Aufwärmer für die nach ihnen folgenden Jungs von Weezer
Ich sehe einen Bühenwechselmarathon für dieses Jahr voraus...
Was man ja mit Knocked Loose nur teilweise schafft, wie man an den geteilten Kommentaren sieht.Noch ein Gedanke: ich hätte es eher verstanden den 1. Secret Act bekannt zu geben als Nr. 3 an dem Tag. Schließlich will man ja die Leute ausm Camp holen
Also das ist meiner Meinung nach nix Massentaugliches. Das ist schon sehr speziell was die da abliefern.Was man ja mit Knocked Loose nur teilweise schafft, mit man an den geteilten Kommentaren sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen