Die Stimmung generell is viel besser. ;)
der wahnsinn! ausserdem haben am sosi die frauen dickere hupen, das leitungswasser schmeckt viel besser und die dixies richen nach feilchen!
der wahnsinn! ausserdem haben am sosi die frauen dickere hupen, das leitungswasser schmeckt viel besser und die dixies richen nach feilchen!
des mit den Hupen konnt ich jetz dieses Jahr nicht genauer nachprüfen, aber ansonsten kommt des so ziemlich an die Realität ran
Ich mein, übers Line-up lässt sich immer streiten aber in allen anderen Punkten is Sosi besser wie rip.
So ganz verstanden hab ich das auch nicht. Man sagte mir es gehe darum die absoluten Besucherzahlen festzustellen und Eventim quasi zu überprüfen. Dafür würde man die CTS-Tickets einsammeln und zählen müssen.Negativ:
- Immer dieses elende Umtauschen von E-Tickets zu Hardticktes, die ich dann doch nie brauche. Wozu das gut sein soll (ausser dass ich länger anstehe), ist mir schleierhaft.
Das ist in der Tat komisch. Wo hast Du denn gecampt?- Das ich leider gar nie einen Parkrocker getroffen habe, obwohl ich mit T-Shirt und Käppi ziemlich gelb und auffällig rumgelaufen bin...
sooo wie zu erwarten war, findet das Southside 2009 zwei Wochen nach Rock im Park statt und zwar am 19.- 21. Juni 2009.
sooo wie zu erwarten war, findet das Southside 2009 zwei Wochen nach Rock im Park statt und zwar am 19.- 21. Juni 2009.
...und damit wenns blöd läuft genau in unseren colloquiumsprüfungen. heiei, das mit dem sosi und mir soll wohl einfach net sein^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen