Soundgarden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lala

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Soundgarden: Eins der Gründe warum ich dieses Jahr überhaupt zu RIP gehe. Einfach Genial!!!:bang:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kurzer Ausschnitt der neuen Single, grade von den Festivalisten gepostet:

[ame="http://youtu.be/lVWjZ6Hk9Jg"]http://youtu.be/lVWjZ6Hk9Jg[/ame]
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hier der ganze Song - starkes Ding! :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thunder-lightning

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Tja, mit dem Headliner am Abend ist es nichts geworden :?
Ärgerlicherweise spielen gleichzeitig nun auch Machine Head :(
Das hätte man doch besser regeln können, wenn zwei große Bands der Neunziger auftreten und vermutlich die selben Fans anziehen ...
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Finde den slot auch eher unglücklich, werde aber trotzdem dabei sein. Wobei ich wie "Lucifer93" befürchte, dass die Center bei Soundgarden schon von lauter Linkin Park Gangstern belagert sein wird, und die Stimmung mäßig ausfallen wird. Passt ja auch wirklich null zusammen.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Welche Songs MUSS man denn kennen (außer black hole sun)... irgendwie kenn ich fast nix von Soundgarden *duck*
Bitte um paar Anspieltips (am besten die, die wahrscheinlich auch in der Setliste vorkommen dürften)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Würd ich so net mal sagen, einfach ein undankbares Publikum für die Band. Schließ mich da selbst mit ein... :oops:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hätten vielleicht als Alterna Head besser gepasst. Bei mir ist der Funke auch nicht wirklich übergesprungen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Gab denen mal den Vortritt vor Machine Head, bereu ich aber.. War so ein richtiges Dahingeplätscher.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jetzt bin ich ja fast ein bisschen froh, dass hier keiner so überzeugt ist, da ich sie mir nicht mehr angeschaut hab. ; )
 
  • Like
Reaktionen: bandit

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
fand ich recht monoton und bisschen langweilig! kann aber daran liegen, dass ich fertig mit der welt war :-)
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das war für mich wie eine musikalische Wiedergeburt. Da sind erinnerungen an die Neunziger wach geworden :) Für mich war das mit eines der Highlights in diesem Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.