G
Gelöschte Mitglieder 9424
joa, ging so. sex im kino war natürlich der typische "ja nee, is klar" - moment, den ungefähr jeder tatort hat, aber sonst fühlte ich mich gut unterhalten.
allerdings war es teilweise bisschen hektisch
denn ich find es meistens eher langweilig, wenn der Täter schon feststeht und er nur noch überführt werden muss und sich die Ermittlung nur darum dreht.
denn ich find es meistens eher langweilig, wenn der Täter schon feststeht und er nur noch überführt werden muss und sich die Ermittlung nur darum dreht.
Ich empfehle dir Columbo...
Diese Ansicht kann ich, auf Grund persönlicher Erfahrungen und dem kennen einiger Polizisten nicht mit dir teilen. Allerdings hatte ich noch nicht so viel mit Polizisten aus Problemvierteln zu tun. Aber ich denke mal das die in anderen deutschen Großstädten in den Problemvierteln genauso Ticken und nicht nur in Bayern.. Und dass ruppigeres Vorgehen durchaus dem Selbstverständnis der bayerischen Polizei entspricht ist ja nichts ganz Neues.
Ich wäre an sich auch dafür, dass es mal einen richtig coolen "Frankentatort" aus Nürnberg oder Bamberg gäbe.
Aber leider macht ja jede Rundfunkanstalt nur eine Ausgabe (ausser dem HR, komischerweise).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen