So war der Tatort

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Fand ihn super, wenn auch mehr Psychothriller als Tatort, aber sehr gute Unterhaltung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
huiuiui... na jetzt hau mal nicht so ne schenkelklopfer raus. da fühlt man sich ja regelrecht ernst genommen von dir. ;)
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
huiuiui... na jetzt hau mal nicht so ne schenkelklopfer raus. da fühlt man sich ja regelrecht ernst genommen von dir. ;)

Keine Sorge, die Gefahr, dass ich Dich ernst nehmen würde, ist verschwindend gering.

OT: ebenfalls nachgeholt: den letzten Dortmund-Tatort. Das Team ist einfach das beste, was jemals aus dieser Stadt gekommen ist. Überhaupt stelle ich in letzter Zeit mehr Tatorte fest, die mich überzeugen. Wenn jetzt noch ein, zwei Orte gestrichen würden...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Grade den neuen Polizeiruf geschaut... richtig richtig stark. Klare Empfehlung für die Mediathek!