Sigur Rós - Valtari

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das klingt alles sehr verlockend :) Ich werds mir mal noch überlegen und Dir gegebenenfalls Bescheid sagen. Bei gutem Wetter hau ich aber vermutlich einfach in die Berge ab und hoffe darauf, die Isländer mal zu einer anderen Gelegenheit und in einer besseren Location zu sehen.

Am Southside z.B. ; )
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Spielen auch vier neue (bzw. nie live gespielte) Songs. Aber wem sag ich das, ich bin ja der Einzige der hingeht. :)

tumblr_mihhpdBHRD1qzwm2ro1_500.jpg
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich geh auch! Meint ihr, dass man an der AK auch noch Karten kriegt? Sonst muss ich schauen, dass ich's irgendwie deichsel in Augsburg noch zum VVK zu kommen :)

Hach ich freu mich, wenn's klappt. Nur schade, dass es im Zenith ist..
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Setlist gestern in Assago
Yfirborð
í Gaer
Ný Batterí
Brennisteinn
Sæglópur
Olsen Olsen
Vaka
E-bow
Varúð
Hoppípolla
Með Blóðnasir
Kveikur
Glósóli
Encore:
Svefn-g-englar
Hrafntinna
Popplagið
Scheint wohl immer ziemlich die gleiche Setlist mit leicht variierender Reihenfolge zu sein. Find ich jetzt auch nicht so schlecht, was taugt dir daran genau nicht? Wegen mir könnten sie zwar die vier neuen Songs mit Klassikern ersetzen (z.B. Viðrar Vel Til Loftárása), aber Olsen Olsen, Svefn-g-englar, Sæglópur und Untitled 8 :love:. Und 16 Songs mit durchschnittlich 7-8 Minuten ist ja auch von der Läge her echt okay.

@seb: Ob man noch Karten bekommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Gibt es denn im Internet noch welche? Das Zenith ist ja schon recht groß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Find die Setlist auch i.O. Persönlich liebe ich ja (). -> Von daher kommt mir die Setlist entegen :)

Ja Karten gibt's noch. Und morgen krieg ich's wohl hoffentlich in der früh noch gedeichselt, am Ticketshop vorbei zu kommen. Sollte alles hinhauen:smt023
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
War ein großartiges Konzert!
Sogar der Sound war für Zenith-Verhältnisse imo in Ordnung (:

Fand den Sound auch okay. Besonders die neuen Songs waren echt super. Und Popplagid als Abschluss ist eh immer perfekt.

Was mich dafür genervt hat waren die Leute, die sich in meinem Umfeld ohne Übertreibung 120 Minuten am Stück unterhalten haben (vermeintlich, nach ca. ner Stunde waren wir absichtlich so weit abgedriftet, dass sie außer Hörweite waren). Die haben doch auch 40 Euro gezahlt, wieso macht man sowas?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Vor uns war auch erst ein Pärchen, das nicht nur die ganze Zeit knutschen musste.. nein anscheinend gab es außerdem noch wichtiges zu bereden. War aber nach 1,2 Songs vorbei und dann hat's gepasst.

Ätzend fand ich allerdings den DJ - keine gute Wahl als 'Vorband'. Zu Hause höre ich ja gerne mal so elektronischen Noise / Ambient.. zum Einschlafen ; ) Aber auf nem Konzert -> Stinklangweilig fand ich das.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Brennisteinn (übersetzt: Schwefel. Hihi) und Kveikur haben Sie auch live gespielt. Haben mir gut gefallen, wird wieder lauter als auf der Valtari. Das kann man nur gut finden.
 
  • Like
Reaktionen: seb

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich hab mittlerweile auch vier Alben hier, aber es ist echt schwierig nen Zeitpunkt zu finden sich da reinzuhören. Gerade jetzt wo sich der Frühling anbahnt bin ich dazu eher nicht in der Stimmung.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
[ame="http://youtu.be/dF6E47Pn6mY"]http://youtu.be/dF6E47Pn6mY[/ame]

Neu. Popmusik. Schön.

edit: Ach ja, man braucht Proxtube oder Ähnliches zum schauen. Ich update den Link wenn es bei Vimeo hochgeladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet: