Freitag und Samstag wären schon interessant. Aber eigentlich mag ich nicht so viel dafür zahlen, deshalb werde ich schauen, ob ich da ganz spontan ein Schnäppchen bekommen kann. Und wenn nicht - auch nicht so schlimm.
Meldet euch dann. Dann zischen wir ein Bierchen.Wir hocken uns einfach mit nem Bierchen davor und schaun was geht. Zur Not fahr ma hoid wieder hoam
Wobei mich eigentlich nur Freitag reizt.
Wow, da bräuchte ich den Samstag mal Komplett gar nicht...
Falls ich bei wem von euch nächtigen darf wäre ich da dabei.Wir hocken uns einfach mit nem Bierchen davor und schaun was geht. Zur Not fahr ma hoid wieder hoam
Wobei mich eigentlich nur Freitag reizt.
Dito. Wohne ja auch nur 3 Stunden und 20 Minuten entferntIch bin Freitag bis Sonntag dort. Besonders auf Samstag freue ich mich.. aber ich wohne ja auch nur 20 Minuten entfernt
Dito. Wohne ja auch nur 3 Stunden und 20 Minuten entfernt
Klingt nach nem super PlanFreitag ist für mich der einzige Tag der mich interessiert :P...werde wohl am Olympiaberg mit paar Freunden und nem Kasten chilln und mir das von da geben...genauso wie die anderen Tage :P
Klingt nach nem super Plan
Also ne halbe Stunde muss ich schon hinradelnwenn man nicht wirklich eine "Anfahrt" hat, warum denn nicht. Bin echt mal gespannt was da los sein wird, also Zuschauerzahl
Also ne halbe Stunde muss ich schon hinradeln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen