Mast3rOfPupp3ts
Parkrocker
brauch mitm radl 5 minuten...mal schauen wie günstig die tickets bis dahin noch werden, n schnäppchen und ich wär dabei.
Samstag ist der einzige tag, an dem ich nun hin muss... ich finds wahnsinnig gut... freitag und sonntag brauch ich dagegen nicht..
Freitag ist für mich der einzige Tag der mich interessiert :P...werde wohl am Olympiaberg mit paar Freunden und nem Kasten chilln und mir das von da geben...genauso wie die anderen Tage :P
Hilft alles nix, für Sonntag muss irgendwie eine Tageskarte her.[/QUOTE
Sowas in die Richtung hab ich mir auch gedacht. Für mich +1 wäre auch nur Freitag interessant :pNa da haben wir doch schon 3 Kandidaten für n Share Ticket, passt doch perfekt, tut euch zusammen und habt Spaß
Na da haben wir doch schon 3 Kandidaten für n Share Ticket, passt doch perfekt, tut euch zusammen und habt Spaß
Sowas in die Richtung hab ich mir auch gedacht. Für mich +1 wäre auch nur Freitag interessant :p
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Auf seinen Namen und dann "Unterhaltung beginnen" klicken.@Matte: Hätte Interesse! Check nur ned wie ich dir eine PM schicken kann
Edit: ok kein Problem, wenn sie reserviert ist. ;) Falls du aus München wärst, könnten wir uns treffen zur Übergabe ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen