Rock n' Heim 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Überlege gerade mal wieder.. Wer wäre denn beim Preferred Camping (alles andere is zu weit/zu teuer) dabei?

Edit: Wobei des VIP-Camping auch fast interessant wäre... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Ich könnte mir ja noch Placebo vorstellen. Sind am 16.08. in Istanbul und unter Vertrag bei Lieberberg. Und hoffentlich dann mit neuer Platte.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Auch hier neue Bestätigungen:

+ Franz Ferdinand
+ Kraftklub
+ Knife Party
+ Chase & Status
+ Kvelertak
+ Baauer
+ Boys Noize
+ Lexy & K-Paul
+ Oliver Koletzki
+ Awolnation
+ Sub Focus
+ Robert DeLong
+ Brand New

Geht tatsächlich eher in Richtung Elektro.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Neue Bands: Ich muss dahin irgendwie!

The Rise of Rock’n’Heim
Das neue Festival am Hockenheimring vom 16. bis 18. August
Spektakuläres Line-Up zum Saison-Finale
Neu bestätigt: Franz Ferdinand, Kraftklub, Chase & Status,
Knife Party, Boys Noize, Baauer, Sub Focus, Kvelertak
+ noch weitere die man über mir sieht
 
Zuletzt bearbeitet:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Kvelertak + Brand New sind top, das ganze electrozeugs kam aber unerwartet :sagnix:
Knife Party spielen wohl eher nichts von Pendulum oder?
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Das Wochenende hat Bock auf mehr gemacht... weiss einer ob der Rabatt mit der RiP-Karte zeitlich begrenzt ist?

€: Hab´s jetzt selbst gefunden
Bei Eventim, Frankfurt Ticket und Mainticket erhalten Besucher, die schon Tickets für die diesjährigen Rock-am-Ring oder Rock-im-Park-Festivals erworben haben, bei ihrer Bestellung für Rock’n’Heim auf ihre Eintrittskarte jeweils 20,- Euro Rabatt. Diese Ermäßigung gilt bis zum 16. Juni 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Line-Up macht mich schon eifersüchtig. Wenn mein Kumpel noch kurzfristig seine Hochzeit absagt, komme ich auch. Ansonsten muss ich leider passen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Das Wochenende hat Bock auf mehr gemacht... weiss einer ob der Rabatt mit der RiP-Karte zeitlich begrenzt ist?

€: Hab´s jetzt selbst gefunden
Bei Eventim, Frankfurt Ticket und Mainticket erhalten Besucher, die schon Tickets für die diesjährigen Rock-am-Ring oder Rock-im-Park-Festivals erworben haben, bei ihrer Bestellung für Rock’n’Heim auf ihre Eintrittskarte jeweils 20,- Euro Rabatt. Diese Ermäßigung gilt bis zum 16. Juni 2013.

Oh, hatte Juli im Kopf.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Line-Up macht mich schon eifersüchtig. Wenn mein Kumpel noch kurzfristig seine Hochzeit absagt, komme ich auch. Ansonsten muss ich leider passen.

Immer diese Freunde :smt043

Ja, mühsam, so Freunde. Wobei man sagen muss: Mit demselben Freund habe ich 2010 Schottland-Reise geplant, als ich plötzlich erfahren habe, dass genau am Wochendende davor Sonipshere in England stattfindet. Er ist dann ohne zu Murren auch mit mir dahin gekommen, obwohl er eigentlich gar kein Festivaltier ist. Von daher ist's ok :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.