so, bin zurück! perfektes wochenende, zumal ich mein ticket für einen absolut lächerlichen preis bekommen hab
Fuffi?
bingo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, bin zurück! perfektes wochenende, zumal ich mein ticket für einen absolut lächerlichen preis bekommen hab
Fuffi?
Warum gehen Circles eigentlich immer gegen den Uhrzeigersinn?
Der Mensch hat einen natürlichen Linksdrall. Niemand läuft von Natur aus geradeaus, sondern immer mit einem leichten Hang nach links. Daher fällt uns das linksherum, also gegen den U-Sinn leichter. Rechts herum laufen sorgt für Stress und Unbehagen. Sie glauben das nicht? Einfach mal ausprobieren.
Livestream Nine Inch Nails: So awesome!! http://liveweb.arte.tv/de/video/Rock_n_Heim_2013__Nine_Inch_Nails/
Der Mensch hat einen natürlichen Linksdrall. Niemand läuft von Natur aus geradeaus, sondern immer mit einem leichten Hang nach links. Daher fällt uns das linksherum, also gegen den U-Sinn leichter. Rechts herum laufen sorgt für Stress und Unbehagen. Sie glauben das nicht? Einfach mal ausprobieren.
Ob das wirklich so ist, ist allerdings nicht ganz klar. Hab das aber auch mal so gehört.
Ne einmalige Aktion hätte bei den Temperaturen nicht viel gebracht. Hätte aber auch nichts dagegen gesprochen, mal auch Wasser während den Konzerten in die Menge zu sprühen (vor allem am Samstag).Ich kann nicht verstehen, dass man am Freitag/Samstag nicht vor dem Einlass mal kurz mit nem Feuerwehrauto die Fläche besprengt hat – der Staub war schon scheiße.
Ob das wirklich so ist, ist allerdings nicht ganz klar. Hab das aber auch mal so gehört.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenk, find ich, dass man bei Circle Pits, die im Uhrzeigersinn gehen, viel öfter stolpert/hinfällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen