Rock im Park 2017 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Es wären noch so viele gute Bands zu dem Zeitpunkt in Europa, gerade ein bissl mehr Metal und Core. Ich lache ja eigentlich immer über die Leute, die meinen, es müsste Hip Hop im Park und Elektro am Ring heißen, aber dieses Jahr ist doch sehr viel 0815-Zeug und Deutschkram dabei.
Schade um das Elektro LNS und den Metaltag auf der Alterna :/
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

LivinItUp

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Alter
29
Ort
Augsburg
Slipknot wird nicht kommen, da Corey sicher noch mit Stone Sour unterwegs sein wird. Heißt wir kriegen vllt Stone Sour und der Slipknot-Film wird übertragen :mrgreen:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.