Rock im Park 2017 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Royal Republic kann gut sein, die spielen die Woche danach auf dem Greenfield und haben für das RiP Wochenende nichts im Tourenplan stehen
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
fanta.JPG


Fanta 4 eben via Facebook... Klingt das nach einer Selbstbestätigung?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Waren 2014 Co-Head auf der Center. Die Positionen in der Größe sind eigentlich alle vergeben auf den zwei großen Bühnen.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Fanta 4 kann meines Erachtens auch vor dem Co-Head spielen. Sind meines Erachtens nicht mehr so präsent wie früher.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich will einfach nur noch steel panther...gerne auch noch the darkness, wenn sie scheinbar konzerte im sommer spielen, aber hauptsächlich steel panther. ich will leggings und perrücke mal wieder ausführen. wieso ist der warten auf bestätigungen thread eigentlich dicht? da kommt doch sicher bald (ostern?) noch was...
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Macklemore - Fanta 4- Beginner - Materia

Kann ich mir schon vorstellen. Materia dann vielleicht sogar als LNS, so das man Fanta 4 und Beginner etwas mehr Spielzeit geben kann.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Mägglmore steht schon auf dem Plakat in der zweiten Reihe, die Alterna wurde immer Fr./Sa. bis um 01 Uhr bespielt. Ich bezweifle, dass Macklemore dann um halb 7 auf der Alterna steht.:D
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Fanta4 waren mal vor 10 Jahren rum noch brauchbar als die beim Southside vor den Beastie Boys der Co-Head waren, aber letztes Mal Park schon eher so la la. Mittlerweile eher was für den Fernsehgarten oder dergleichen.

Dann lieber noch in der Größenordnung einen gescheiten elektronischen Act bringen. Da fehlt nämlich noch was
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Kann mir auch kaum vorstellen, dass die fantas noch kommen. Würde es aber allen parkgängern gönnen
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Zeal & Ardor könnten vielleicht auch zum Gerücht taugen. Supporten Prophets Of Rage am 07.06. in Berlin und am 13.06. in London und sind am RIP-Wochenende noch frei. Dazu kann man bei denen auch durchaus von nem kleinen Hype sprechen, größer als die mutmaßlich noch zu besetzenden Slots sind sie aber trotzdem (noch) nicht.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
LIVE spielen am 03.06. beim Pukkelpop. Evtl sind sie dadurch ein Kandidat für die letzte Bandwelle.

Mich würde es jedenfalls sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.