Rock im Park 2013 - Die ersten Bestätigungen sind da!

da soizbuaga

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
39
naja was heist festlegen , aber von der entfernung wärs unsere gruppe super ... sogar ne halbe stunde weniger wie aufs nova
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Kurz? Viel zu lang für meinen Geschmack....5 Jahre warens glaube ich...hauptsache sie sind wieder zurück. Haben dieses Jahr in Köln aufm Einzelkonzert mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Konzert des Jahres für mich gegeben. Das was jetzt noch aussteht, wirds wahrscheinlich nicht mehr toppen können.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
@Frankenstolz

Ähm, in diesem Thread geht's um die ersten Bestätigungen für Rock im Park. Für andere Festivals gibt's ein eigenes Unterforum.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Laut Festivalguide.de sind Reo Speedwagon für den Ring bestätigt worden.
http://www.festivalguide.de/festival/lineup_updates

Aber komischweise ist auf der Homepage von RaR davon nichts zu finden.:keine Ahnung:

Das is von 1985... :D

Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil ich Schlaftablette.:lol:

Die Seite is aber irgendwie sau unübersichtlich aufgebaut, ich mein, was macht ne Bestätigung von vor 27 Jahren ganz oben? :D